Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HandlungDarlene betritt die Rednerbühne, ein kurzer Mikrophon-Test und dann beginnt die Rede. My fellow friends, liebe Freunde und Freundinnen von Astor! Ich habe die wunderbare Ehre über den Wahlkampfabschluss, ich habe die Möglichkeit ein Fazit zu ziehen und zu resümieren, über einen Wahlkampf und über die bessere Wahl für Astor. HandlungPowell, Powell-Rufe ertönen. Was wir die letzten Tage erlebt haben war ein wunderbarer demokratischer Wahlkampf auf den ich stolz bin, wir haben unsere Inhalt…
  • Gibt dem Mann eine Visitenkarte und Notfallnummer der psychiatrischen Abteilung des Manderson Hospital sowie einer Entzugsklinik in Octavia. Alarmiert jedoch auch die Exekutive und klärt ab ob Zuhälterei in Laurentiana überhaupt erlaubt ist.
  • Reicht ihm eine für ein Aggressionsbewältigungstraining. Schönen Tag noch!
  • (Zitat von Paolo DelVecchio) Hat sich weggedreht, und die Waffe des Angreifers aufgrund zahlreicher Selbstverteidigungskurse als Krankenschwester weggedreht und deswegen nur einen leichten Streifschuss bekommen, den sie selbst versorgt. Da haben mich die Rassisten vom KKK schon einmal schlimmer erwischt.