Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

  • Pizzeria di Madrazzo

    Beitrag
    HandlungBrottila betritt die Pizzeria und begibt sich zu Giacomo und begrüsst ihn überschwänglich. Buonasera Giacomo! Wie ich sehe gehen die Geschäfte gut.
  • Pizzeria di Madrazzo

    Beitrag
    HandlungStellt fest dass ausser ihm nur der Pizzabäcker und die Küchenhilfe im Raum sind. Als er einen Motor aufheulen hört wird ihm klar wohin Giacomo soeben verschwunden ist.
  • Pizzeria di Madrazzo

    Beitrag
    HandlungNimmt Platz. Ah, ich kann nichte klagen, Giacomo. Die Geschäfte in Vanezien waren anfangs harzig, aber wir konnten uns durchesetzen. Du weisst schon Übernahmen, sobald jemand in eine Firma dene Kopf verliert läufte die Verhandlungen besser. Silvio hate nun die Leitung der dortigen Firma übernommen. So, ich habe jetzte wieder Zeite um mich hier in Astor zu kümmern. Unde bei dir?
  • Pizzeria di Madrazzo

    Beitrag
    Eine Sigaro nehme iche gerne. HandlungZückt ein goldenes, mit dem Familienwappen verziertes Feuerzeug. Si, Silvio. Er hate viele Talent und wirde unsere Familie ehre machen. HandlungNimmt einen Schluck Wein. Paolo hate Jonny umgelegt, ah? Bene, dere Junge wusste immer schon wie man Probleme beseitigt. HandlungZündet genüsslich seine Zigarre an. Ob iche dabeie bin? Si! Wie ine die gute alte Zeite!
  • Pizzeria di Madrazzo

    Beitrag
    Nune, die Sache mit Jonny iste unerfreulich. Dase zeigt unse, wir mussen immer aufmerksam bleiben. HandlungZieht kräftig an seiner Zigarre. Si. Antonio war eine von die beste. Ruhe er in Frieden. Wie du weist habe die Ferozzis dafür bezahlt. Die Hochzeite vone der Tochter vone Euregio Ferozzi ware explosive. HandlungNimmt die Schlüssel und den goldenen Revolver entgegen. La benedizione di Dio, Giacomo! Meine favorite Farbe von Auto unde meine favorite Colt Python .357 Magnum mite Stahlmantel-Ges…
  • Pizzeria di Madrazzo

    Beitrag
    HandlungTrinkt sein Glas leer und nimmt die Pläne. Arrividerci Giacomo! Wir sehe uns Montag. HandlungVerlässt das Lokal und steigt immer noch Zigarre rauchend in den Sportwagen ein und brettert los.
  • HandlungSitzt vor einer Pizza Frutti di Mare und einem Glas Merlot.
  • Sempre lento. Wire haben noche Zeit.
  • HandlungBetritt die Pizzeria.
  • HandlungGönnt sich eine Frutti di Mare mit extra Käse.
  • Verdammte noch mal! Was solle das?
  • Sehe iche so aus als ob ich abnehme musste? HandlungKnallt sein albernisch Wörterbuch lautstark auf den Tisch.
  • Che cosa?
  • HandlungSchaut seinen Cousin zunächst ziemlich grimmig an, beginnt dann aber auch zu lachen. Nimm Platz Cousin, trink etwas mit mir. Sigaro?
  • Buono. Die Geschäfte laufen. Wir verkaufen trotz der staatlichen Konkurrenz gut. Aber iche glaube iche brauche ein neues Hobby. Prostitutas und Sportewagen werden mite der Zeit auche langeweilig. Unde bei dir?
  • Trans-Club, mhm? Konnte auch Geld bringen. Aber ware etwas zu unmoralisch.
  • HandlungZieht an seiner Zigarre. Konnte sich lohnen. Vino?
  • HandlungSchenkt sich derweil grosszügig ein.
  • Ja, warum nichte. Iche denke wire sollten auche dafür sorgen dass nicht jemand auf die Idee kommt dase alteste Gewerbe zu verbieten.
  • Dase weiss man nie. Iche traue denen alles zu. Immerhin scheinte soweite iche weiss der neue Gouverneur ein Freund des Metiers zu sein.