Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Madame Vykos, es wäre mir ein Anliegen kurz mit Ihnen zu sprechen und ein paar Studien vorzulegen.
  • Vielen Dank.
  • HandlungWartet gespannt
  • Das ist korrekt. Der Name Sasha ist für mich nicht weniger ungewöhnlich. Wie geht es Ihnen?
  • Wenn es etwas umsonst gibt sind wir immer ganz vorne dabei, also gerne. Nun, vermutlich ist es Ihnen nicht entgangen, dass es 2013 bei Genepohl ein Reaktorunglück gab. Ich habe die Erlaubnis eingeholt alle Protokolle der Vorgänge, die Kontermaßnahmen und Folgeschäden an Sie weiterzuleiten. Ich möchte dabei betonen, dass wir weiterhin auf die Kernenergie als nationale Energieversorgung festhalten, gerade daher ist es wichtig, dass es zu einem Informationsaustausch kommt. Im übrigen der Grund waru…
  • Ha! Nein leider geschieht das nicht über Nacht. die drei anderen Blöcke von Genepohl Nordost laufen auch noch. Wir würden nur keine Baugenehmigungen mehr erteilen. Das Geld wird vor allem durch Konzerne, also genauer gesagt einem, hineingesteckt. Ich kann sehr gerne ein Gespräch vermitteln, wenn ich soll.
  • HandlungNimmt das glas freudig entgegen Dankeschön! Die Reaktoren sind in Konzernbesitz. Eines der Dinge die wir implementiert haben ist aber, dass zumindest ein Regierungsvertreter permanent und wach im Kraftwerk ist. Wir haben anderswo beobachten dürfen was passiert, wenn Konzerne versuchen etwas zu vertuschen. Nichts für ungut. Bau und Forschung sind Sache des Konzerns. Also, grundsätzlich. Es ist etwas komplizierter als das wenn Konzerne Teil der Legislation sind. Aber der Konzern bekommt zu…
  • Deswegen ja auch -versuchen zu- Ich weiß nicht in wie fern ... Moment, Sie wollen Konkurrenz für ihr eigenes Unternehmen? HandlungNimmt mit dem Gedanken "alle irre hier" einen großen Schluck
  • Plötzlich ergibt alles viel mehr Sinn! Wo die IEU seine Teile bekommt weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass die irkanische Arbeitsstunde etwas kostengünstiger ist als die astorische.
  • Wie beachtlich der ist weiß ich nicht. Diese Produkte werden ja nicht in irgendeiner Scheune zusammengelötet. Hoffe ich. Ein hundertprozentiges 'wahrscheinlich nicht'. Irkanien hat zumindest was Atomtechnologie nichts was Astor nicht hat. Macht da also auch wenig Sinn. Und wenn hat sich der Exporteur zu informieren, nicht der Importeur, also das ist zumindest unser Standpunkt.
  • Soweit ich weiß produziert die IEU das selbst. Wir kaufen es zumindest für mililtärische Aufgaben, zumindest zum Teil, direkt dort. Energieautarkie ist eine unserer Grunddoktrinen.
  • Oh, Verzeihung! HandlungDankfrid überreicht ein Kurzdossier die IEU ist der irkanische Energiemonopolist und teil des, naja, mehr oder weniger Rohstoffmonopolisten.
  • Das ist korrekt. Oder einem seiner Mitarbeiter., aber das wäre unhöflich.
  • Das wird der gute Mann in der Tat alleine zu entscheiden haben. Ich werde die Nachricht aber schnellstmöglich weiterleiten.
  • HandlungErinnert sich, dass er irgendwas in der Hand hatte und leert das Glas Sehr gerne. Auf ein baldiges Wiedersehen.