Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bulletin 2014/01 - February, 20th 2014 New Ambassador arrived in Astoria City Am gestrigen Tage hat Queen Jane II. die ehemalige, parteilose Innen- und Medeaministerin Cissé Mariam Keïta zur neuen Botschafterin in den Vereinigten Staaten von Astor berufen. Durch den Vorschlag der Außenministerin Nessie Dyce setzt die albernische Regierung damit ihren außenpolitischen konsequent fort und vergrößert das Diplomatische Corps im Ausland. Keïta betonte nach ihrer Akkreditierung durch den Präsidenten, …
  • Bulletin 2014/02 - February, 25th 2014 Tories left HM Government Am heutigen Tage haben die konservativen Mitglieder der bisherigen Labour/Tory-Regierung ihre Ämter niedergelegt. Andrew Bennett verzichtete auf eine weitere Amtsführung des Chancellor of the Exchequer, während Nessie Dyce sowohl ihr Amt als Minister of Foreign and Empire Affairs als auch das des Deputy Prime Ministers zur Verfügung stellte. Gleichzeitig kündigten die Tories of Albernia die Koalition mit der Arbeiterpartei auf. Ein…
  • Bulletin 2014/03 - December, 12th 2014 New Government in charge Das Kingdom of Albernia verfügt seit Anfang Dezember wieder über eine neue Regierung. Die von Prime Minister Patrick Botherfield (Liberal Democrats) angeführte Koalitionsregierung setzt sich aus Dame Nessie Dyce (Tories) als Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs, George Mansley (Independent) als Minister of Home Affairs und Andrew Bennett (Tories) als Chancellor of the Exchequer zusammen. Alle Minister gehörten berei…
  • Bulletin 2014/04 - December, 16th 2014 HM Ambassador is going to leave the U.S.A. Nach meiner heutigen Ernennung zur Director General of the Empire Intelligence Service habe ich Ihre Majestät um die Entlassung aus dem Amt einer Botschafterin Ihrer Majestät in den Vereinigten Staaten von Astor gebeten, da ich eine solche Ämterverschränkung als nicht angemessen empfinde. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme und werde das Land zeitnah verlassen, auch wenn die entsprechende…