Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • City Hall

    Beitrag
    HandlungSie klopft an die Tür des Büros des Bürgermeisters. Klopf, klopf!
  • City Hall

    Beitrag
    Deine Vorgesetzte.
  • City Hall

    Beitrag
    Ja, ich setze mich dir direkt gegenüber und bin dir "vorgesetzt". Hallo Marc, schön dich zu sehen. Ich hoffe, du bist nicht sauer, aber ich habe den Etagen-Boy bestochen, um bis zu dir vorzudringen.
  • City Hall

    Beitrag
    Immer. Wie ich sehe, hast du dich hier gut eingerichtet. Die Stadt läuft soweit, wie ich das sehen kann. - Oh, vielen Dank. HandlungNimmt das Champagner-Glas.
  • City Hall

    Beitrag
    Du musst diese Stadt nicht retten, es reicht, wenn sie überlebt und du in ihr. 17 Mio. sind eine unglaublich große Menge von Menschen. Du kannst sie dir nicht alle zum Freund machen. Du musst dafür sorgen, dass die Stadt Wasser, Strom und Gas hat, die Abwasser und der Müll nicht zum Himmel stinken und die Menschen sich nicht am hellichten Tage sich gegenseitig auf offener Straße umbringen. Und ab und an brauchen die Menschen ein bisschen Glanz, Spiele, Freibier - oder eben: Champagner. *Cheers*
  • City Hall

    Beitrag
    Sehr gern. Es war mir ein Fest, mal wieder Zeit mit dir zu verbringen. Ich muss dann aber auch los. Ich muss die Hauptstadt heute noch verlassen für einen Termin JWD ... WJWD. Und vielen Dank für Champagner.