Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 2 Wochen Tour, für 8 Wochen Amtszeit. Sie haben sich ja einiges vorgenommen, Congressman. Viel Erfolg.
  • Da hat sich jemand wohl doch ein zu großes Stück vom Kuchen abgeschnitten Naja an guten Vorsätzen ist noch niemand zu Grunde gegangen. 2nd Greenville, AS, Partisan Politics ✓ 3rd Cedar Creek, AA, Family Affairs ✓ 4th Hamilton, FL, Economics x 6th Astoria City, Subject: Religion x 8th Laxton, LA, Guns 9th Santana, NA, Federalism 10th New M'ing, SE, Minority Affairs 14th Astoria City, Final
  • Nun es ist absichtlich weder ein rotes Kreuz noch ein Check Mark dabei, da ich es noch nicht geschafft habe mir die Wiederholung der Rede anzusehen Beim Thema Budget sehen Sie sich also auf gleicher Linie wie Mr. Regis? (Zitat von Marc Peterson) Einige Republikaner gehen mit ihrem Glauben da ja eher öffentlich um. Sei es die Führungsriege in Laurentiana, bei der die christliche Doktrin teils stark auf den Gesetzgebungsprozess abzufärben scheint, oder zuletzt die Äußerungen von Senator Baumgartne…
  • Das war zwar mehr eine Geschichtsstunde als eine "straight answer", aber ich denke ich verstehe was Sie sagen wollen: Nur die Taten zeigen was für ein Mensch man wirklich ist. Dem kann ich mich anschließen. Und sehen Sie, Congressman, jetzt kann ich die Veranstaltung zum Thema Religion doch noch grün abhaken