Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Halloween Party

    Beitrag
    HandlungIst als als Lord Edward Strong aus der bekannten Fernsehserie "Game of Crowns" verkleidet, inklusive Langhaarperücke und Schwertattrappe. Bedient sich bei den wie Totenköpfe geformten Keksen. Als Dewinter die Verwanstaltung betritt entkommt ihn ein leises Pfeifen.
  • Halloween Party

    Beitrag
    (Zitat von Catherine Dewinter) HandlungKüsst selbstverständlich die Hand. Schön ihre Bekanntschaft zu machen, Ma'am. Sie kommen mir bekannt vor, habe ich Sie eventuell schon mal im Fernsehen gesehen? (Zitat von Ivonne Charmoisé) Madam Attorney General, ist mir eine Freude hier zu sein Nette Party die Sie hier auf die Beine gestellt haben!
  • Halloween Party

    Beitrag
    (Zitat von Ivonne Charmoisé) In der Tat. Obwohl mir vorkommt, seit ich Congressman bin, verbringe ich mehr Zeit auf Parties als bei der Arbeit. Nicht dass ich mich darüber beschweren will.. HandlungSetzt sein typisches Grinsen auf. (Zitat von Catherine Dewinter) Ah, natürlich, wie konnte ich das vergessen! (Zitat) Meine Leidenschaft ist die Pferdezucht. Echt "Old Alcantarisch" sozusagen. Vor meinem Sprung in die Politik... HandlungDeuted auf sein Abzeichen als "Hand des Königs" und grinst. Danac…
  • Halloween Party

    Beitrag
    HandlungNickt dem Präsidenten und seiner Begleitung freundlich zu und geht dann rüber zum Sensenmann um sich Feuer zu schnorren.
  • Halloween Party

    Beitrag
    (Zitat von Catherine Dewinter) Ich kenne hier in Astoria City eigentlich kaum jemanden. Aber wie Sie sagen, man kommt ja ins Gespräch. Was muss man eigentlich tun, um jemand bekannten wie Sie auf seine Party zu bekommen? Ich bin sicher es Unmengen Auswahl für heute Abend? HandlungLacht. Wollen wir nachsehen ob es hier auch Helloween-themed Drinks gibt? (Zitat von Steve McQueen) Netter Trick