Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Nett. Da vermisse ich direkt meine Amtszeit im Kongress. Soviele Gelegenheiten gute Lokale zu besuchen und an offiziellen Veranstaltungen teilzunehmen, hatte und werde ich wohl nie wieder haben
  • Sie wissen vielleicht, dass ich auf der republikanischen Liste angetreten bin. Damals konnte ich ganz gut mit den führenden Leuten bei der GOP. Wolf, Stone, Parsons. Die sind mit der Zeit alle weggefallen und alleine anzutreten, da sind die Chancen doch relativ gering. Also habe ich mich entschieden es gleich bleiben zu lassen. Was hat Sie geritten, bei all dem Stress in ihrer Branche auch noch in die Politik zu gehen?
  • (Zitat von Catherine Dewinter) Zuminest die demokratische Fraktion konnten Sie am Ende offenbar überzeugen (Zitat von Catherine Dewinter) HandlungGrinst und zuckt mit den Schultern. So ein nobles Ziel habe ich nicht verfolgt. Ich wollte einfach nur mal sehen wie weit ich komme und wieviele Entwürfe man wie schnell durchbringen kann. Was darf ich ihnen denn zu trinken ordern?
  • (Zitat von Catherine Dewinter) Und ich erste! Was denken Sie denn, womit ich die heutigen Drinks bezahle? (Zitat von Catherine Dewinter) Die Kanzlei ist auf Vermögensverwaltung spezialisiert, daher war und ist es eher die persönliche Neugierde, die mich dazu getrieben hat. Eventuell versuche ich mich aber schon bald in der nächsten Staatsgewalt. Wie man hört wird in meiner Heimat ein Posten frei und in NA ist, was Lokalpolitiker angeht, leider gewohnheitsgemäß Flaute. Wie sieht es bei ihnen aus?…
  • (Zitat von Catherine Dewinter) Ich spiele quasi aus der Not heraus mit dem Gedanken. New Alcantara war oft ein kleines Sorgenkind, was Aktivität angeht, aber gerade in so einer bedrückenden Zeit, nach dem Los Fuegos Tsunami, wäre eine aktive Führung des Staates wünschenswert. Obwohl es natürlich schade wäre, dann nicht mehr so oft in deiner Nähe... Astoria City herum hängen zu können. (Zitat von Catherine Dewinter) Das haben schon andere versucht, aber damals war die GOP auch einfach stärker. Ic…
  • Scheint als würdest du schon vorzeitig umsatteln können, obwohl die Nachwohl doch eher sinnbefreit sein dürfte. Wie lange ist da wohl die Amtszeit - eine Woche? Zwei? Und sieht so aus als würde ich doch noch länger in Astoria City bleiben können. Jetzt wo Hope zurück ist, werde ich wohl nicht gebraucht HandlungBestellt noch eine Runde Getränke.
  • (Zitat von Catherine Dewinter) Wird ganz schön voll hier. Lust noch die Location zu wechseln? Alternativ können wir natürlich auch die Minibar in meinem Hotel plündern HandlungSetzt einen verstohlenen Blick auf.