Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von Gulliver LaCroix) Wir haben bereits grobe Rahmenbedingungen für das staatliche Glücksspiel, ich kann mir gut vorstellen das auszuweiten. Ich möchte mich aber erst mit den Gouverneuren der Staaten unterhalten, die strengere Regelungen haben und herausfinden wie wirksam diese sind.
  • Zwei meiner liebsten Inseln. Why do you ask?
  • Ich glaube der USEO Thread für Kandidaturen ist nicht der richtige Platz hierfür. Am 19. März findet aber eine Wahlveranstaltung im New Beises Botanical Garden statt, da können wir uns sehr gerne darüber unterhalten! Bis dahin würde ich mich freuen, wenn wir Grundlegendes abklären könnten, um Missverständnisse vorzubeugen: Zum einen was ihre Quellen für solche Informationen sind und zum anderen was Sie unter Wirtschaftskraft verstehen – Wirtschaftswachstum, Kaufkraft...? Gleiches Angebot gilt na…
  • (Zitat von Paul Mowery) Ich hoffe dann ist meine Bitte um Clarification auch nicht abwegig.
  • Nun sie müssen das in einem größeren Rahmen betrachten. Diesen Backlog gibt es nicht nur auf den St. Lawrence-Inseln. Allgemein hat unser Staat hier immer noch Aufholbedarf. Was uns fehlt sind die finanziellen Mittel. Meine Regierung hat sich bemüht unserem Haushalt auf die Beine zu helfen, nicht zuletzt mit Tax Act und mit dem Lottery Act, die seit wenigen Monaten in Kraft sind. Und so leid mir das tut, jetzt gilt es erst einmal festzustellen, wie lange es dauert unsere Schulden abzubezahlen un…
  • Nun das wäre höchst illegal. Der von mir entworfene Federal Budget Act sieht ganz klar vor: "Ist am ersten Tag einer Legislaturperiode des Repräsentantenhauses kein Budget für diese verabschiedet, tritt das zuletzt beschlossene Budget erneut in Kraft. In diesem Fall gelten nur diejenigen Mittel als genehmigt, die explizit für den laufenden Betrieb von Bundesbehörden vorgesehen waren." Mit anderen Worten: Keine Förderungen. Das letzte "Nicht-Notfall-Budget" wurde 2016 beschlossen und ist seither …
  • Sir, Sie irren gewaltig. Was ich Ihnen mit dem Zitat aus dem Budget Act sagen wollte ist, dass "Für die Haushaltsführung des Bundes gilt der zuletzt festgestellte Haushaltsplan für die Dauer der Aussetzung fort" nicht den April & May 2016 Federal Budget Act bedeutet, sondern den August & September 2016 Federal Budget Act – implizit durch die Klausel im Federal Budget Act in Kraft gesetzt –, welcher dem erstgenannten entspricht, nur ohne den Förderungen. HandlungFragt sich wirklich wie Mowery dar…
  • Bei allem nötigen Respekt Mr. Mowery, aber Sie meinen doch nicht ernsthaft, dass ein vom Kongress der Vereinigten Staaten beschlossener und vom Präsidenten unterzeichneter Act eine "Fiktion" ist, nur weil die Kongressbibliothek versäumt hat die nach dieser Regelung entstandenen, geltenden Budget Acts in die Sammlung aufzunehmen? Und ob der Federal Budget Act jetzt ausgesetzt ist, ist dafür vollkommen uninteressant, denn bis zur Aussetzung sind trotzdem diese "fiktiven" Budget Acts in Kraft getre…