Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HandlungKommt mit leichter Verspätung - der Abflug aus Octavia hatte sich leider verzögert - im Fink House an und freut sich nun bereits auf das Treffen mit seinem Amtskollegen Governor Lugo.
  • HandlungSchüttelt erst der First Lady of Astoria State die Hand und dann dem Gouverneur selbst. Es ist mir eine Freude Sie beide persönlich kennen zu lernen. Es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal in Astoria State war und wenn mich nicht alles täuscht, kann ich nicht behaupten schon einmal in Greenville gewesen zu sein. Wenn es Sie beide nicht stört... Handlung... deutet auf seinen Chief of Staff und den Assistenten daneben, der eine Kamera bereit hält... ... Elias, mein Chief of Staff, …
  • Ich überlege nach den Formalitäten noch einen Tag in Greenville zu bleiben, um mir die Stadt anzusehen - falls Sie also irgendwelche Tipps haben, die werden gerne angenommen! HandlungZeigt dann für die Fotos sein wohlbekanntes, breites Lachen. Vielen Dank, Governor. Ich darf ihnen nun noch ein kleines Gastpräsent für die Einladung überreichen. Forellenbarschfillets, eine laurentianische Spezialität, und eine Flasche hausgemachter BBQ Sauce meiner lieben Gattin. Ich hoffe Sie beide mögen gegrillt…
  • Persönlich interessiere ich mich sehr für zeitgenössische Kunst. Ich habe etwa bei meinem letzten Aufenthalt das MOCAA in Astoria City sehr genossen. Falls es also etwas in diese Richtung gibt? Ach, ich bin ein Mensch der auch an formalen Anlässen seine Freude findet. Was glauben Sie warum ich Gouverneur werden wollte? So kann ich jeden Tag Anzug tragen, ohne seltsam angesehen zu werden... Handlung... sagt er und zwinkert dabei unverkennbar. Haha, ist das also nicht nur bei uns so? Meine Jüngste…
  • Fachmann? Ach, bitte... ein Hobby... zwar zugegeben eines meiner liebsten, trotzdem nicht mehr HandlungGrinst ob der Sache mit der Krawatte, wird wieder ernster als von Dietz die Rede ist. Wissen Sie, ich habe zuhause den Bruder von Mr. Dietz, Peter Christian Dietz, in meinen Diensten. Bisher gab es noch keine Probleme. Ein durchaus engagierter Mann, bei dem ich hoffe sein Engagement in die richtigen Bahnen lenken zu können. HandlungSetzt einen nachdenklichen Blick auf, bevor das Thema gewechsel…
  • (Zitat von Matthew Lugo) HandlungLegt den Finger an die Lippen. Psst.. don't jinx it (Zitat von Matthew Lugo) Ich muss zugeben ich kann mir nach bald 30 Jahren gar nicht mehr vorstellen, keines meiner Kinder mehr im Haus zu haben. Zum Glück besucht uns mein ältester, Thomas, mit meinem Enkelchen recht häufig. (Zitat von Matthew Lugo) Ich habe kein Thema mitgebracht, dass sonderlich sensitiv wäre, daher habe ich nichts dagegen, wenn wir den Stab mit dazu nehmen.