Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mr. Speaker pro tempore, ich entschuldige mich bei den werten Kollegen für die lange Wartezeit! Ich beantrag in diesem Sinne auch gleich eine Verlängerung der Debatte. Zum Antrag: Wie unschwer zu erkennen ist, soll das vorliegende Gesetz neue bzw. höhere Steuern im Bereich einiger bereits limitiert verfügbarer Genußmittel einführen. Dadurch soll der eher marode Haushalt des Staates aufgebessert werden.
  • Honorable Members, (Zitat von Jonathan James Bowler) das war ursprünglich mit ein Gedanke für diesen Entwurf. Nach zahlreichen Unterhaltungen mit Experten halte ich dies jedoch inzwischen leider für relativ unwahrscheinlich. Um hier wirklich einen merkbaren Effekt zu bewirken, müsste man die Besteuerung auf fast unerschwingliche Werte erhöhen.
  • Mr. Speaker pro tempore, auf den Vorschlag von Mr. Bowler ändere ich den Antrag wie folgt: Alcohol & Tobacco Sales Tax Amendment Bill Section 1 - Amending the Tobacco Act Es wird eine neue Section eingefügt, die wie folgt gefasst sein soll: Section 7a - Taxation (1) Der Staat Laurentiana erhebt auf den Verkaufspreis von Tabakerzeugnissen eine Steuer von 20%. (2) Mindestens 10% aller nach dieser Section eingenommenen Gelder sollen zweckgebunden für Maßnahmen zur Prävention von Nikotinkonsum verwe…