Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • HandlungNach der allwöchentlichen Sitzung der Republican Party von Laurentiana, wurden einige lokale Medienvertreter zu einer kleinen Pressekonferenz eingeladen, auf der Dominic Stone auch seine erneute Kandidatur für das House of Representatives bekannt geben möchte. Liebe Freunde und Kollegen, werte Vertreter der Presse, nachdem ich bei den Nachwahlen eher spontan mit auf die Liste gerutscht bin, möchte ich der Sache nun einen neuen Anlauf gönnen - einen richtigen Anlauf. Ich werde bei der ans…
  • (Zitat von Sophie Deveraux) HandlungNotiert sich das als möglichen Wahlslogan für die nächste Kandidatur. (Zitat) Ich habe bis vor gerade eben noch nie von ihnen gehört. Your point? (Zitat) Sie haben mein kurzes Statement wohl noch nicht ganz verdaut: (Zitat von Dominic Stone) Außerdem besteht jede Liste - auch Parteilisten - aus Einzelpersonen. Falls Sie auch andere Veranstaltungen verfolgt haben, sollten Sie bemerkt haben, dass jeder Kandidat bisher einzeln seine Kandidatur bekannt gegeben hat…
  • (Zitat von Sophie Deveraux) HandlungNimmt die Karte entgegen, sieht sie sich kurz an und verstaut sie dann sorgfältig in seinem Jackett. (Zitat) Jeder muss irgendwo seinen Anfang machen (Zitat von Diane Black) Madam, auch ihnen möchte ich die Gelegenheit geben, einen Teil meiner doch recht kurzen Rede noch einmal zu genießen: (Zitat von Dominic Stone) . In der Zwischenzeit sind Sie natürlich herzlich eingeladen, ihre eigenen Ziele für die kommenden zwei Monate zu präsentieren. Immerhin kandidier…
  • Ah, die Klassiker. Gehen wirs der Reihe nach durch: Waffenbesitz: Ja. Jeder muss die Möglichkeit haben sich und seine Familie im Notfall verteidigen zu können. Verbrecher kommen immer irgendwie an Schusswaffen wenn sie welche wollen, warum sich also selbst einen Nachteil geben und sich gegen einen bewaffneten Einbrecher mit dem Küchenmesser verteidigen? Natürlich hat alles seine Grenzen. Keiner braucht einen Raketenwerfer oder Granaten zur Selbstverteidigung oder zur Jagd. Todesstrafe: Ja. Wer e…
  • Mr. Wells, es freut mich, dass Sie den Weg hierhin gefunden haben, auch wenn die Anreise für Sie sicher nicht ganz leicht war. Um ihre Frage zu beantworten: Ich weiß nicht, wo genau Sie ihre Infos beziehen, aber aus unserem aktuellen Programm - den Six Bullets - kann es wohl kaum stammen.
  • Lassen Sie mich hervorheben was ich daran am Wichtigsten finde: (Zitat) Zu denken, dass dieser Satz zufällig so aufgebaut ist, wäre fatal. Aber schön, dass wir das geklärt haben
  • (Zitat von Quinn Michael Wells) Soweit ich weiß, haben wir als Partei keine vorformulierte Passage in unserem Programm dazu und da ich weder Sprecher noch Vorsitzender der Partei bin, sehe ich mich nicht in der Lage hier on-the-fly eine Antwort zu geben. Persönlich hätte ich damit aber kein Problem.
  • (Zitat von Rube John Silbermann) Auf der einen Seite wirft man uns vor, Leute mit anderen Meinungen zu vertreiben, auf der anderen Seite wirft man uns vor nicht konsequent zu sein weil nicht jedes Mitglied exakt die selbe Meinung vertritt. Zumindest sind also die Vorwürfe gegen uns "konsequent" (Zitat von Quinn Michael Wells) Immer noch besser als das Programm der Demokraten. Wait what? You say they have none? What a shame.
  • (Zitat von Rube John Silbermann) Darf ich fragen worauf genau Sie sich beziehen? (Zitat von Quinn Michael Wells) Wann und wo genau habe ich gesagt, dass ich nicht zu den Six Bullets stehe? Wann, wo und womit genau "breche" ich mit den Six Bullets?
  • (Zitat von Rube John Silbermann) Sehen Sie, Mr. Silbermann, da liegt der Unterschied zwischen uns beiden. Ihnen geht das Meiste nicht weit genug. Eine durchaus legitime Einstellung. Aber: Sie waren im Kongress. Sie waren im Parlament ihres Heimatstaates. Sie hätten mehrmals und über längere Zeit hinweg die Möglichkeit gehabt, für diese ihre Einstellung zu kämpfen. Sie hätten sich sogar dafür entscheiden können, wie schon so mancher Politiker vor ihnen, einfach nichts zu tun. Aber auch das ging i…