Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

  • Madam Speaker, ich beantrage Aussprache über folgenden Antrag: 1st Gubernatiorial Election Act Amendment Bill Article I - Amendment (1) Der Name des Gubernatiorial Election Act wird auf "Gubernatorial Election Act" berichtigt. (2) Der Article VI (2) des Gubernatiorial Election Act wird durch den folgenden Text ersetzt: "Im Falle einer notwendigen Neuwahl des Gouverneurs hat der an seiner Stelle handelnde amtierende Gouverneur unverzüglich nach Übernahme der Amtsgeschäfte Nachwahlen durch den Gen…
  • (Zitat von Gregory Jameson) HandlungWartet bereits gespannt.
  • Mr. Speaker, ich beantrage Aussprache über folgenden Entwurf: Narcotics and Psychotropic Substances Amnesty Bill Only Section (1) Alle Maßnahmen die auf Grund des Narcotics and Psychotropic Substances Act eingeleitet wurden, werden aufgehoben. Bußgelder werden zurückbezahlt. (2) SSec. 1 ist nur anzuwenden bei Straftaten die inzwischen durch eines der folgenden Gesetze legitimiert wurden: a) Alcoholic Beverages Act b) Tobacco Act
  • Honorable Members of the General Court, da der Lt. Governor aus dem Amt geschieden ist, übernehme ich gemäß Standing Rules die Sitzungsleitung. (Zitat von Josh LeCoeur) Der Antrag kann nicht bearbeitet werden, da kein Lt. Governor mehr im Amt ist.
  • Mr. Speaker pro Tempore, ich beantrage Aussprach über den folgenden Antrag: 1st Parlamentary Questioning Act Amendmend Bill Only Section (1) Alle genannten Änderungen beziehen sich auf den Laurentiana Parlamentary Questioning Act. (2) Sec. 2 wird um eine SSec. 5 sowie eine SSec. 6 erweitert: (5) Alle Anfragen müssen mit der Regierungsarbeit des befragten Regierungsmitglieds zu tun haben. Anderweitige Fragen sind durch das Präsidium des General Courts abzulehnen. (6) Scheidet ein Befragter zwisch…
  • Mr. Speaker, ich stelle folgenden Antrag: Standing Rules of the General Court: Chairmanship Update Only Section (1) Rule II 1 wird gestrichen. (2) Rule II 2 (a) wird wie folgt neu gefasst: "Gemäß Art. III Sec. 4 Constitution of Laurentiana wählt der General Court aus seinen Mitgliedern einen Speaker of the General Court der die Sitzungsleitung inne hat." (3) Rule II 3 wird wie folgt neu gefasst: "Für den Fall, dass kein Speaker im Amt ist, soll als Acting Speaker das Mitglied des General Courts …
  • Mr. Speaker, ich beantrage eine Aussprache über den folgenden Entwurf: Local Government of Laurentiana Bill Section 1 - Purpose Dieses Gesetz regelt die Gliederung des Staates Laurentiana in Counties und Townships, deren Rechte und Pflichten sowie die Tribal Reservations der Ureinwohner. Section 2 - Counties Der Staat gliedert sich in vierzehn Counties: - Bellavista - Fairmont - La Libertad - Laurence - North St. Lawrence - Orange County - Port Virginia - Red Beach - Santa Rosa - Savannah - Seas…
  • Mr. Speaker, da man mich öffentlich ignoriert, bleibt mir leider keine andere Wahl. Ich stelle gemäß dem Laurentiana Parlamentary Questioning Act die folgende Anfrage an die Gouverneurin: 1) Welche Projekte der Regierung wurden bisher erfolgreich umgesetzt? 2) Welche Projekte der Regierung befinden sich derzeit in Planung? 3) Warum versucht die Regierung nicht, Fördermittel des Bundeshaushalts für unseren Staat nutzbar zu machen?
  • Mr. Speaker, ich beantrage Aussprache und Abstimmung über den folgenden Entwurf: 2nd Gubernatorial Election Act Amendment Bill Section 1 - Replacing Article II Art. II wird wie folgt neu gefasst: Wahlen zum Gouverneur von Laurentiana sollen fünf Tage dauern und am 20. Tag des Wahlmonats beginnen. Section 2 - Amending Article III (1) Sec. 1 wird wie folgt neu gefasst: Kandidaturen für das Amt des Gouverneurs sind bis zum Ablauf des 10. Tages des Wahlmonats öffentlich, an einem von der die Wahl du…
  • HandlungBittet darum, vor dem General Court seinen Eid ablegen zu dürfen.
  • HandlungLädt die Mitglieder des GC für die kurzfristig für morgen anberaumten Feierlichkeiten zum Laurentianischen Constitution Day in die Governor's Mansion ein.
  • Mr. Speaker, ich beantrage Aussprache und Abstimmung über den folgenden Antrag: Alcohol & Tobacco Sales Tax Amendment Bill Section 1 - Amending the Tobacco Act Es wird eine neue Section eingefügt, die wie folgt gefasst sein soll: Section 7a - Taxation Der Staat Laurentiana erhebt auf den Verkaufspreis von Tabakerzeugnissen eine Steuer von 20%. Section 2 - Amending the Alcoholic Beverages Act Sec. 9 wird wie folgt neu gefasst: Section 9 - Taxation Der Staat Laurentiana erhebt auf den Verkaufsprei…
  • Mr. Speaker pro tempore, ich beantrage zudem die Neuwahl des Speakers, da die Amtszeit seit Januar abgelaufen ist.
  • Mr. Speaker, ich darf mitteilen, dass es mir erneut vergönnt ist, den Eid als Gouverneur dieses Staates abzulegen und bitte daher um die Anberaumung einer entsprechenden Sitzung.
  • Mr. Speaker, ich beantrage das folgende: 10th Constitutional Amendment Bill Article 1 - Introduction Artikel VII, Section 1, der Verfassung des Staates Laurentianas wird folgt geändert: "Alle Bürger der Vereinigten Staaten, welche seit mindestens sieben Tagen als Wähler registriert sind und ihren Wohnsitz seit ebenso langer Zeit in Laurentiana haben, sollen qualifizierte Wähler dieses Bundesstaates und berechtigt sein, an jeder Wahl teilzunehmen. Sofern Laurentiana durch Gesetz kein eigenes Wähl…
  • Mr. Speaker, ich beantrage den folgenden Beschluss durch den General Court: General Court Resolution #1 Only Section Der Senatorial By-Election Act wird ersatzlos gestrichen.
  • Mr. Speaker, Ihr Rückzug ist sehr bedauerlich. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Astoria City und hoffe, dass wir bald Ersatz finden.
  • Honorable Members, da wir derzeit keinen gewählten Sprecher haben, würde ich mich freuen, wenn jemand anders sich bereit erklären würde, meine Vereidigung als Gouverneur vorzunehmen.
  • Mr. Acting Speaker, ich beantrage Beratung und Abstimmung über die folgende Vorlage, die ein Amdenment zur Verfassung der Vereinigten Staaten darstellt: Federal Oath of Office Constitutional Amendmend Act Ratification Bill Section 1 - Ratification of an Amendment to the United States Constitution Der State of Laurentiana ratifiziert den diesem Gesetz angehängten Zusatz zur Verfassung der Vereinigten Staaten. Section 2 - Coming into Force Dieses Gesetz tritt entsprechend der verfassungsmäßigen Be…