Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Honorable Members of the General Court, Das Mitglied des General Courts Terence Deringer hat den folgenden Entwurf eingebracht. Ich setze die Dauer der Aussprache auf vorerst 96 Stunden fest. Terence Deringer Acting Speaker pro tempore Narcotics and Psychotropic Substances Bill Article I - Fundamental Provisions Section 1 - Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz regelt den Verkehr mit Betäubungsmitteln und psychotropen Substanzen im Staat Laurentiana. (2) Es soll zitiert werden als Narcotics an…
  • Mr. Speaker, Diese Bill befasst sich mit der Thematik der Rauschmittel. Ich halte den jetzigen Zustand ohne verbindliche Regelung für einen schlechten Zustand. Es ist an der Zeit dass unser Bundesstaat seine Verantwortung wahrnimmt. Wichtig an dieser Bill ist auch dass sie den medizinischen und wissenschaftlichen Gebrauch solcher Substanzen regelt. Zweifelsfrei handelt es sich um eine restriktive Bill, viele wird sie zurecht an die Entwürfe von Mr. und Mrs. Varga erinnern. Doch ich bin der feste…
  • Honorable Members of the General Court, Die Aussprachefrist ist abgelaufen. Die Schlussabstimmung wird umgehend eingeleitet. Terence Deringer Acting Speaker pro tempore