Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Es ist sicher eine schöne Sache die Counties mehr auszugestalten. Ich frage mich allerdings ob es sich lohnt eine so hohe Anzahl von Counties zu führen. Wäre es nicht sinnvoller weniger, aber dafür detalliert ausgestaltete Counties zu haben? Irre ich mich oder hat nicht Laurentiana als gesamtes 13 Counties? Ich habe das in diesem Artikelgelesen.
  • Was die Anzahl der Counties angeht, so denke ich hat sich die Sache wirklich erledigt. Ausgestaltungsspielraum besteht aber dennoch, allerdings weniger auf politischer Ebene.
  • Auf Grund der meistens leider etwas knappen Personaldecke ist es in der Tat schwierig die Counties politisch auszugestalten, wobei es da bei den Städten auch nicht wirklich besser aussieht. Allerdings ist doch ein hübscher Wiki-Eintrag auch nicht zu verachten
  • Da getraue ich mich ja gar nicht mehr den Damen zu widersprechen Ob es aber einfacher ist Städte auszugestalten? Ich lasse mich da gerne positiv überraschen und werde bei Gelegenheit für Octavia einen Wikieintrag erstellen.