Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HandlungSándor Nagy, der Anwalt von Adrian Testar trifft ein und tritt zum Empfangsschalter. Guten Tag, mein Name ist Nagy, Dr. Sándor Nagy. Mr. Testar erwartet mich bereits. Wären Sie so freundlich mich zu ihm zu geleiten?
  • Wenn das Recht eines Menschen in Gefahr ist eile ich stets herbei. HandlungNach dem Sándor von Adrian Testar die wichtigsten Infos erhalten hat, legt er ihm eine Vollmacht hin, welche auch umgehend von Adrian Testar unterschrieben wird. [align=left]Astoria City | August 15, 2014 POWER OF ATTORNEY Hiermit bevollmächtige ich Dr. Sándor Nagy von der Kanzlei Nagy&Partner (Georgetown, Astoria State, USA), mich rechtlich vollumfänglich in allen Belangen zu vertreten. Adrian Testar Gut, somit wäre das …
  • Er hat dem Congressman also mutmasslich Gewalt angedroht und ihn Zigarettenqual ausgesetzt? Womit rechtfertigen Sie konkret dass er hier festgehalten wird? Mein Mandat ist CEO einer bedeutenden Bank, es besteht also keinerlei Fluchtgefahr und mit Sicherheit steht Mr. Testar auch jederzeit für eine staatsanwaltschaftliche Befragung zur Verfügung. Ich erkenne aber keinerlei Notwendigkeit, noch eine rechtliche Grundlage ihn hier weiter festzuhalten.
  • Der Verweis auf Körperverletzung scheint mir arg konstruiert. Wie dem auch sei dürfte Ihnen aber auch bekannt sein, dass wenn nicht innerhalb von 72 Stunden Antrag auf Untersuchungshaft gestellt wurde die inhaftierte Person unmittelbar aus der Untersuchungshaft zu entlassen ist. Daher bitte ich Sie nun Ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen und meinen Mandanten auf freien Fuss zu setzen.
  • HandlungBlickt auf seine goldene Uhr. So wie ich das sehe haben wir Dienstaufsichtsbeschwerdezeit. SimOffVom 14. bis heute zum 21. sind es sieben Tage, somit ist bereits mehr als die doppelte Frist verstrichen. Das Argument von wegen Simzeit lasse ich hier nicht gelten, da wir uns bei solchen Regelungen an die RL-Zeit halten. Siehe dazu auch die Abläufe im Kongress, im Registration Office, oder auch im Electoral Office.
  • Verbindlichsten Dank, Officer. HandlungReicht seinem Mandanten die Hand und sagt: Ich erwarte Sie morgen bei mir in der Kanzlei. Und bleiben Sie sauber.