Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • HandlungJonathan trifft im Oval Office ein.
  • Madam President, Es ist mir eine Ehre. HandlungJonathan verneigt sich vor der Präsidentin.
  • Ein Mineralwasser wäre wunderbar. HandlungBetrachtet die Einrichtung.Allzu viel hat sich hier seit meinem letzten Besuch nicht verändert. Schön hier etwas konstantes im hektischen Politalltag zu haben. Darf ich fragen Madam President, wie ergeht es Ihnen in Ihrem Amt?
  • (Zitat von Sarah Jones) Vielen Dank. HandlungNimmt einen Schluck.(Zitat von Sarah Jones) Es sind die kleinen Details die es ausmachen. (Zitat von Sarah Jones) Nun, an so etwas habe ich mich selbst schon vor Jahren gewöhnen müssen. Das OSA lässt mich auch nicht aus den Augen. HandlungErwähnt Jonathan beipflichtend.
  • (Zitat von Sarah Jones) Ich habe seiner Zeit ein handgeschnitztes Schiffsmodell aus Serena nach Laurentiana mitgenommen. Mein Grossvater hatte es angefertigt. (Zitat von Sarah Jones) Sie sagen es.
  • Sehr gerne. HandlungJonathan nimmt Platz.Madam President, wie Sie meinem Schreiben entnehmen konnten habe ich vorrangig aus zwei Gründen um dieses Treffen gebeten. Die Regelung der Seelsorge für Unitologen im Militärdienst und eine allfällige Unterstützung von NARCONON. Derzeit haben wir die Situation, dass die Seelsorge für Unitologen im Militärdienst nicht, bzw. nur an freien Wochenenden oder im Urlaub gewährleistet werden kann. Der Militärdienst ist jedoch zweifellos auch fernab von Kampfeins…
  • Aktuell leisten rund 95'000 Frauen und Männer aktiven Dienst.
  • Sie sehen, unsere Gläubigen leisten einen wichtigen Beitrag zur nationalen Sicherheit.
  • Ausgezeichnet Madam. Ich denke dies liesse sich mit einer einfachen Verordnung problemlos regeln.
  • Sind Sie mit dem NARCONON-Programm vertraut?
  • Exakt. Es ist allerdings mehr als ein Entzugsprogramm. NARCONON ist auf eine ganzheitliche Begleitung der Suchtkranken auch nach Überwinden der Akutphase ausgerichtet. So wird eine minimale Rückfallquote gewährleistet. Eine solche Betreuung ist allerdings sehr personalintensiv. Aber absolut den Einsatz wert.
  • Momentan sind es landesweit acht Zentren in denen wir rund 200 Suchtkranke heilen. Dies ist allerdings nur ein Teil unserer Arbeit. Denn im Gegensatz zu anderen Methoden setzen wir bei NARCONON auf eine längerfristige Nachbetreuung unserer ehemaligen Patienten um sie zu einem dauerhaft suchtfreien Leben zu führen. Dies ist ein wichtiger Grund dafür weshalb Absolventen von NARCONON eine Rückfallquote nahe 0% aufweisen.
  • (Zitat von Sarah Jones) Schön, dass Sie das grossartige Potential erkennen. In der Vergangenheit konnten sich schon viele Leute vor Ort von unserer grossartigen Arbeit überzeugen. So unter anderen auch Ihr Parteikollege der ehrenwerte Senator Jacob Manson Parker. Senator Parker war damals von der grossartigen Einrichtung in Laurentiana begeistert. Selbstverständlich würden wir auch Ihnen die Möglichkeit einer Führung nicht vorenthalten. Wir legen im NARCONON-Verein Wert auf Transparenz.
  • (Zitat von Sarah Jones) Das freut mich ausserordentlich! Darf ich Ihnen das NARCONON Center in New Beises vorschlagen? In der Vergangenheit konnte sich dort bereits der ehrenwerte former Governor of Laurentiana Dominic Stone von der wertvollen Arbeit des Vereins überzeugen. Selbstverständlich werden wir uns ganz nach Ihrem Terminkalender richten Madam President.
  • Ausgezeichnet! Ich werde umgehend alles Nötige veranlassen.
  • Madam President, Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Ihre Gastfreundschaft und freue mich Sie morgen wiederzusehen. Selbstverständlich ist auch Ihre Ministerin herzlich eingeladen sich morgen ein Bild vor Ort zu machen.
  • Nein Madam President. Das wäre vorerst alles. Haben Sie vielen Dank.
  • HandlungJonathan verabschiedet sich von der Präsidentin und reist für einen Kurzbesuch nach Freyburg um former President Varga zu seinem Geburtstag zu gratulieren.
  • HandlungJonathan erkundigt sich bei der Präsidentin wie es denn so zum Ende ihrer Amtszeit mit der Bearbeitung seiner drei Anliegen steht, da bedauerlicherweise diesbezüglich nichts mehr gehört hat.