Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • HandlungSenator Bowler wählt die Nummer der Präsidentin.
  • Ich wünsche mit der Präsidentin zu sprechen. Es geht dabei um eine Angelegenheit der Judikative, genauer gesagt des Supreme Courts.
  • HandlungAls er so in der Warteschleife hängt denkt Jonathan ein wenig wehmütig an die bislang vier Varga-Präsidentschaften. Während diesen hatte das White House stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Kirche. Das der höchste Repräsentant der Church of Unitology in einer Warteschleife landet wäre damals sicher nicht vorgekommen. Madam President, Danke, dass Sie sich Zeit nehmen. In der Tat betrifft mein Anliegen den Supreme Court, genauer gesagt die entstandene Vakanz. Ich denke es ist im Inte…
  • In der Tat habe ich mich intensiv mit kompatiblen Personalien auseinandergesetzt. Zum einen kann ich Ihnen mitteilen, dass Justice Ravensbourgh für eine weitere Amtszeit zur Verfügung steht. Was den vakant gefallen Sitz von Mr. Hope angeht, so wurde ich im Laufe meiner sehr umfassenden Suche nach einer geeigneten Person ebenfalls fündig. Ich denke wir sind uns darin einig, dass neben juristischer Kompetenz Zuverlässigkeit und Ausdauer wichtige Eigenschaften eines Richters am Obersten Gerichtshof…
  • Ich verstehe unter einem Knockout-Argument ein unwiderlegbares, nicht ein auf Faustrecht basierendes. Vielleicht sollte dies noch mit Mr. Libertas geklärt werden um allfällige Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wie bereits gesagt ist neben juristischer Kompetenz auf die Zuverlässigkeit des Kandidaten ein sehr wichtiger Faktor. Wir haben es ja nun schon innert kurzer Zeit zum zweiten Mal erlebt, dass ein Justice recht kurz nach seiner Wahl wieder von der Bildfläche verschwindet. Mr. Libe…
  • In der Tat ein guter Ansatz, Madam President. Mr. Ravensbourgh stünde ab kommenden Dienstag zur Verfügung.
  • HandlungJonathan nimmt auf einem der Ledersessel Platz.
  • Madam President, Ich grüße Sie! HandlungSagt der Senator nachdem er sich vom Sessel erhoben hat und der Präsidentin die Hand zur Begrüßung reicht. In der Tat. Gerade in den letzten Wochen haben sich die Ereignisse wahrhaft überschlagen und wohl so manche Planung in ihrer Ausführungen verhindert. Ein Glas stilles Wasser wäre mir willkommen.
  • Das scheint mir ein angemessenes Vorgehen. HandlungBeginnt sogleich mit dem Studium des Entwurfs. SimOffDa ich den rechten Drittel nicht sehe muss das bis zuhause warten.
  • HandlungBemerkt die Angespanntheit seines Gegenübers sofort, ist Jonathan doch nicht nur der Leader sondern auch der beste Auditor der Church of Unitology. Nachdem er den Entwurf ohne sichtliche Regung gelesen hat legt er das Dokument auf den Tisch und nimmt einen Schluck Wasser ehe er zu sprechen beginnt. Madam President, Zunächst möchte ich Ihnen und den Verantwortlichen für die Erstellung dieses Entwurfes danken. Gleichwohl sehe ich gewisse Problematiken. Article V und der fälschlicherweise e…
  • (Zitat von Zoey Voerman) Abgesehen davon, dass ich eine Frist von lediglich 14 Tagen für zu kurz halte, müssten um die Einhaltung gewisser Fristen zu gewährleisten diese ebenfalls automatisiert berücksichtigt werden. Ganz generell habe ich für eine derartige gravierende Anpassung unseres Staatsbürgerschaftsrechts nicht allzu viele Sympathien. Ich sehe gerade unser Staatsbürgerschaftsrecht als wichtigen Pfeiler des Erfolges unserer Nation. Dennoch möchte ich mich nicht einer grundsätzlichen Disku…
  • HandlungJonathan öffnet seine Aktenmappe um seine Notizen bezüglich USEO hervorzuholen. SimOffUps, kurzer Anflug von Inaktivität.
  • HandlungFür einen längeren Moment machte der Senator einen abwesenden Eindruck und griff sich an die Brust und lockerte seine Krawatte. Wenig später sprach er jedoch in gewohnter Weise weiter. (Zitat von Zoey Voerman) Offensichtlich. Ich erachte die Formulierung für ausserordentlich gelungen. (Zitat von Zoey Voerman) Wie kommen Sie zu diesem Schluss? Und deute ich Ihre Aussage richtig, dass Sie die Einführung von Silent Elections für Senatswahlen unterstützen? (Zitat) Was die derzeitige Organisa…
  • (Zitat von Zoey Voerman) Da haben Sie natürlich recht. Wenn wir die Rechtslage ausklammern, würden Sie dann stille Wahl auch bei den Präsidentschaftswahlen befürworten? (Zitat von Zoey Voerman) Die primäre Verantwortung wurde lediglich von der Exekutive an die Legislative delegiert. Nichts anderes ist geschehen. (Zitat von Zoey Voerman) Mit Mr. Wayne ist derzeit ja bereits ein Director im Amt. Darüberhinaus ist mir zumindest eine Person bekannt die im Falle einer Neuorganisation zur Verfügung st…
  • (Zitat von Zoey Voerman) Nein, Negativstimmen sind für mich keine Option. Wenn es nur einen einzigen Kandidaten gibt der bereit ist die Verantwortung zu übernehmen, so sollte man ihn nicht abstrafen. Und, ganz nüchtern betrachtet mit Blick auf jene Länder die eine solche Option kennen, ist dies der Hauptzweck von Negativstimmen. (Zitat von Zoey Voerman) Überzeugt Sie die Idee als solches nicht, oder zweifeln Sie an der Umsetzbarkeit Madam?
  • Nach der Ernennung von Mr. Libertas, die ich nur begrüssen kann da er ein äusserst fähiger Jurist ist, haben Sie sich schon Gedanken über die Besetzung der zweiten Vakanz gemacht?