Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

  • HandlungDer Direktor der Sea Organization, Jonathan James Bowler tritt vor die Gemeinde der versammelten Anhänger der Church of Unitology und ihrer Sympathisanten um den verstorbenen Chairman zu würdigen. Auf der Bühne ist ein grosses, schwarz umrandetes Bild von Miscavige aufgestellt. Meine lieben Freunde, Wir sind heute hier versammelt um Abschied zu nehmen von Benjamin Earnest Miscavige. Handlungschweigt einen Moment Benjamin schied am 23. September 2013 aus dem sterblichen Leben. Sein Tetan …
  • HandlungFührt vertrauliche Gespräche mit Mr. Thompson und Ms. O'Riley.
  • HandlungIst aus Serena zu den Feierlichkeiten anlässlich seiner Inauguration angereist.
  • HandlungJonathan hat die Veranstaltung mit grosser Begeisterung mitverfolgt und jeweils auch mit den auftretenden Musikern ein paar Worte gewechselt. Nun ist es soweit und Jonathan betritt selbst die Bühne. Meine Freunde, Ich grüsse euch! HandlungDie Menge jubelt. Ich kann euch gar nicht sagen was für eine grosse Ehre und zugleich tiefe Verpflichtung es für mich ist heute hier vor euch zu stehen als Leader der Church of Unitology. In den vergangenen Monaten konnte unsere Gemeinschaft trotz Widri…
  • HandlungUnmittelbar nach den Gesprächen mit dem Präsidenten trifft der Leader der Church of Unitology in der Silver Base ein und beruft sogleich eine streng vertrauliche Sitzung der Clerics unter Einbezug von Jonathan Rinder ein.
  • HandlungJonathan begutachtet die Entwürfe zur neusten Kampagne der Kirche welche das Ziel hat die Einmaligkeit und Ewigkeit der Ehe hervorzuheben. Darüber hinaus bespricht er mit seinen PR-Verantwortlichen eine weitere nationale Kampagne für kommenden Monat.
  • HandlungJonathan trifft auf seinem Amtssitz die letzten Vorbereitungen.
  • HandlungAuf der Silver Base herrscht geschäftiges Treiben. Die Stimmung deutet an, dass etwas grosses bevorsteht.
  • HandlungJonathan sitzt in seinem Büro und setzt ein Schreiben zu Handen von Vertretern anderer Glaubensgemeinschaften auf.
  • HandlungJonathan sitzt in seinem Arbeitszimmer und arbeitet an einem Dokument welches die Organisation der Kirche detaillierter Regeln soll. Daneben befasst er sich auch mit Themen der Ökumene.
  • HandlungNachdem Erin am Empfang ausgesprochen freundlich begrüsst wurde, wird sie von einem sympathischen Herren mitte 30 zum Büro des Unitology Leaders im Zentrum des Komplexes geführt. Wenige Sekunden nach der elektronischen Anmeldung öffnet sich die Tür zum Büro. Jonathan blickt mit einem freundlichen Lächeln von seinem Schreibtisch auf. Herzlich Willkommen, Madam Peaman. Vielen Dank Mr. Westfield. Handlung... sagt Jonathan zum Begleiter von Erin, worauf dieser nach einem kurzen Nicken wieder…
  • HandlungErwidert den Händedruck nach dem er sich von seinem Sessel erhoben hat. Sie wissen den albernischen Einrichtungsstil also ebenfalls zu schätzen? Aber bitte, nehmen Sie doch Platz. HandlungJonathan deutet auf einen bequemen Ledersessel auf der linken Seite des Raumes neben dem ein zweiter steht. Was darf ich Ihnen zu trinken anbieten? HandlungEin mit diversen alkoholfreien Getränken befüllter Getränkewagen befindet sich ebenfalls in der Nähe der Sessel.
  • Die Gespräche hier haben es an sich, dass sie zuweilen etwas länger dauern. Eine bequeme Bestuhlung scheint mir daher ein Muss. HandlungJonathan reicht Erin das gewünschte Wasser, auch für sich selbst nimmt er ein Glas stilles Wasser. Sie sind kürzlich der Kirche beigetreten. Diese Entscheidung hat mich sehr gefreut. Darf ich fragen, was hat Sie dazu bewogen?
  • Das ist doch schon einmal ein sehr solider Anfang. HandlungNimmt einen Schluck Wasser. Was wissen Sie über die Glaubenspraxis des Auditings?
  • Ich sehe, Sie sind ausgezeichnet informiert. Ein Auditing absolviert haben Sie aber noch nicht. Ist das korrekt?
  • In der Regel werden mehrere Sitzungen benötigt, deren Anzahl ist jedoch sehr individuell. Ebenso individuell lässt sich der Zeitpunkt bestimmen. Sobald Sie sich also bereit fühlen, kann das erste Auditing absolviert werden.
  • Das freut mich ausserordentlich zu hören. HandlungJonathan erhebt sich vom Sessel und öffnet einen Schrank aus dem er ein E-Meter holt. Dies ist ein E-Meter. Es dient dazu Geschehnisse aus der Vergangenheit ausfindig zu machen die Ihnen auf Ihrem Ziel Clear zu erreichen im Weg stehen. Nehmen Sie bitte je einen Kontakt in die Hand. Ich werde Ihnen nun ein paar Fragen stellen, mit dem Ziel belastendes aufzuarbeiten und nach und nach den Schmerz aus der Vergangenheit zu tilgen. Haben Sie bis hierhi…
  • Gut. Handlung... sagt Jonathan in bedächtigem Tonfall. Wie fühlen Sie sich jetzt? Würden Sie sagen, dass Sie glücklich sind?
  • Was erwarten Sie denn von Ihrem Partner? SimOffTeufel nochmal, schon wieder übersehen.
  • HandlungJonathan hört aufmerksam zu und macht sich Notizen. Was denken Sie, erwartet ein Partner von Ihnen?