Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • To whomever it may concern, ich beantrage eine Aussprache zu folgendem Entwurf: Constitutional Correction Bill Article I - Purpose Dieses Gesetz soll die Verfassung der Republic of Assentia in einer Art verändern, durch die besondere Unvereinbarkeitsregelungen für das Amt des Gouverneurs geschaffen werden. Article II - Changing Article II, Sec. 1 of the Constitution Article II, Sec. 1 der Verfassung wird wie folgt neu gefasst: Section 1 The Governor (1) Der Gouverneur ist das Oberhaupt der Repub…
  • Governor Varga, der Vorstoß von Deputy Lott ist ganz entscheidend anders als der meinige, wennschon ich ihn auch begrüße. Ich denke aber nicht, dass Sie hier entscheiden dürfen, was Wille des Parlamentes ist und was nicht. Sie wollen ja gerne verhindern, dass Ihnen unangenehme Dinge besprochen und beschlossen werden, aber Demokratie funktioniert nicht so, wie Sie das gerne hätten, Congressman.
  • Stimmt schon. Wie kann es die Assembly wagen, Ihre Energie in eine Verbesserung der rechtlichen Situation in Assembly zu stecken, wo sie doch auch die Farbe des Himmels oder einen Angriffskrieg im Kampf um Rohstoffe besprechen könnte.
  • Ich beantrage eine Aussprache über folgende Resolutions: Resolution creating a permanent Morning Business Debate Die State Assembly richtet eine ständige Morning Business Debate ein, in der die Abgeordneten Dinge besprechen können, die zwar direkt oder indirekt mit ihren Aufgaben zu tun haben, aber nicht in aktuell geführte Debatten passen. Resolution to admonish the governor Die State Assembly - Sieht Gesetzgebung und Gesetzesrevision als ihre wichtigsten Aufgaben an. - Stützt sich dabei auf di…
  • Madam Chairwoman, ich beantrage die Durchführung von Neuwahlen für das Amt des Gouverneurs gemäß der Verfassung der Republic.
  • Mr. Chairman, ich erbitte eine Aussprache zu folgendem Entwurf: Gubernatorial Vacancy Bill In Article II, Sec. 4, Ssec. 3 wird der Passus " Bei Gleichstand gibt die Stimme des Vorsitzenden der Staatsversammlung den Ausschlag." gestrichen. An den Text von Article II, Sec. 4, Ssec. 3 wird angehängt "Ergibt sich in der Abstimmung keine Mehrheit, so soll die Abstimmung unter den zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen erneut durchgeführt werden. Gibt es auch im zweiten Wahlgang keine Mehrheit, so so…
  • Mr. Acting Chairman, wenn Sie schon Zeit haben eine Kandidatur zu erklären, wäre es äußerst höflich Sie würden sich erstmal um die Ämter kümmern, die Sie schon innehaben, statt sich noch mehr Ämter zu krallen.
  • Sicher liegt er innerhalb der vorgegebenen Frist, aber wenn er schon um das Amt des Senators kandidieren kann, sollte man auch erwarten dass er eben bereits ausgeübte Ämter in dieser Zeit ebenfalls wahrnimmt. Die Frist soll ja vor allem bei Abwesenheit einen festen Rahmen vorgeben.
  • Selbstverständlich gerne, Madam Governor. Sagen Sie mir wann und wo, und ich werde da sein. SimOffAlternativ per PN,wenn nicht jeder die Ideen klauen können soll.
  • SimOffAm Besten an Quinny. Mit dem bin ich am öftesten eingeloggt.
  • Mr. Chairman, ich beantrage eine Aussprache zu Folgendem: Economy Bill Der Assentian Exploitation of Ressources Act wird außer Kraft gesetzt.