Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Governor Wilson bittet um eine Unterredung mit der Senatorin
  • begibt sich ins Büro
  • HandlungReicht ebenfalls die Hand zu einem etwas kräftigeren, sehr alcantarischen Händegruß Thank you Senator McGarry. Danke für den Termin und sie haben es erfasst. Ich möchte mit ihnen über ihre Vertretung im Senat sprechen, die aktuellen Bundesangelegenheitenim Bezug auf den Free State und wie sich diese bei uns auswirken. Was sind ihre Ansichten, was möchten sie ändern, was bewegen. Handlungsetzt sich
  • HandlungNickt zuversichtlich Ich habe nichts anderes von ihnen erwaten Senatorin. Sehr gut. Das sie für ein starkes Astor und eine hervorgehobene Stellung der Staaten begrüße ich ebenfalls. Ich will es mir zu Aufgabe machen, wenn ich das so sagen darf, dass wir uns auf gewisse Grundsüge der alten Werte zurück besinnen, in denen die Staaten das Fundament der USA bildeten, und man nicht von oben nach unten, sondern unten nach oben entschied, wenn überhaupt. Ich darf sie aber informieren, dass dies…
  • Wenn es ihnen keine Umstände bereitet, gerne. Und eben das ist es, weshalb ich hier bin: es soll vorwährts gehen. Da kann es nicht schaden, wenn man sich Informationen zukommen lässt und miteinander spricht. Zum Wohle des Free State und seiner Bürger.
  • Keine Ursache, ich bin selbst Gelegenheitsraucher. Sobald die Legislature mir meine Redestunde zugesteht, ansonst wende ich mich direkt von meinem Office an die Öffentlichkeit. Zu den Parteien, ich denke, das hat weniger mit den Vereinigungen zu tun, als mehr mit den Persönlichkeiten und Politikern im Allgemeinen. Ich möchte etwas für die Bürger dieses Landes tun und dazu gehört auch, dass ich mit der Person rede, die die Bürger des Free State direkt in die Bundeshauptstadt entsand haben: sie. I…
  • Ich darf mich dann Empfehlen und würde mich freuen, von ihnen zu hören und sie heute in der Legislature zu meiner State Adress wiederzufinden. Dann will ich mal los und bedanke mich vielmals Frau Senatorin.
  • HandlungUnterstützt diese Ansicht
  • HandlungDas Büro wird für den neuen Senator zurecht gemacht SimOffEr darf sich dann einen neuen Thread erstellen den ich anpinne
  • Die Konzentration auf ein Amt ist manchmal mehr, als ein Mehr an Ämtern.
  • Glückwunsch.