Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • The State of Laurentiana July 25th, 2013 ---------------------------------------------------------- To whom it may concern Call for bids Öffentliche Ausschreibung 1. Die Nationalgarde des Staates Laurentiana hat u.a. zur Aufgabe die Wiederherstellung von Recht und Ordnung in Gebieten, wo diese verloren gegangen sind bzw. die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung, wo diese drohen, verloren zu gehen. Zu diesem Zweck benötigt die Nationalgarde moderne Fahrzeuge für den sicheren Transport von Men…
  • HandlungFindet den Preis überaus interessant, hat aber Zweifel, dass dieses Fahrzeug zehn Personen aufnehmen kann, wohl eher sechs, und zweifelt des geringen Gewichts wegen auch die Zertifizierung als MRAP Kat 2 an. Man müsste mal ein paar dieser Babies über Minen fahren lassen und schauen, was übrigbleibt.
  • SimOffJa stimmt, ist ja Kat 1. Aber vom Gewicht und der Grösse her ist der Iveco schon untere Grenze, die anderen Fahrzeuge sind regelmässig schwerer, höher und grösser.
  • SimOffDer astorische Dollar entspricht dem US-$ des RL.
  • Besten Dank für Ihre Offerte, Mr. Zweistein. Wer genau aus Aquatropolis ist denn Offertsteller?
  • Madam, ich werde zu gegebener Zeit auf Ihren Vorschlag zurückkommen. Den Typenentscheid werde ich nicht alleine fällen, sondern in den nächsten Tagen eine diesbezügliche Kommission einberufen.
  • Mister Silberman, darf ich Sie bitten, Ihr Angebot zu detaillieren gemäss dem Muster: - Offertsteller - Angebotenes Produkt - Preis pro Stück - Gesamtkosten Aus Ihrer Offerte ist nicht ersichtlich, ob Sie ein MRAP Kategorie I, II oder III anbieten und wie hoch der exakte Preis ist. In der vorliegenden Form kann die Offerte einer Prüfungskommission nicht zur Entshceidung vorgelegt werden.
  • Ich fasse als Zwischenergebnis zusammen: Offerte No 1 Offertsteller: Juliano Erperdo, United States of Astor Angebotene Produkte: 20x MRAP Kategorie III Link Preis pro Stück: A$ 715,093.95 Gesamtkosten: A$ 14,301,879 Offerte No 2 Offertsteller: Varga International Ltd, United States of Astor Link Angebotene Produkte: 500 x MRAP Kategorie I Link Preis pro Stück: A$ 60.000 Gesamtkosten: A$ 30.000.000 Offerte No 3 Offertsteller: NavTac Systems, Aquatropolis Link Angebotene Produkte: a) 500x MRAP Ka…
  • Das Angebot der Ragnarök Rüstungsfabriken wurde in die obige Liste übernommen.
  • Mister Zweistein, darf ich Sie bitten, Ihre Offerte so zu korrigieren, dass ich diese oben in das Schema einfügen kann bzw. die "Offerte No 3" korrigieren kann. Mir ist nicht klar, wieviele Fahrzeuge welcher Kategorie welchen Typs Sie zu welchem Einzel- und zu welchem Gesamtpreis anbieten. Dies muss für die über die Ausschreibung entscheidende Kommission klar sein.
  • Die Frist zur Einreichung von Offerten ist abgelaufen. Ich danke allen Unternehmern, die sich an der Ausschreibung beteiligt haben. Eigentlich war es meine Absicht, Typenentscheide zusammen mit einer Kommission zu entscheiden, doch zu meinem Bedauern wollte niemand aus den Reihen des General Court an dieser Kommission teilnehmen. Gestützt auf den Laurentiana National Guard Act, Section 11, SSec. (1) entscheide ich hiermit in meiner Eigenschaft als Gouverneur des Staates Laurentiana allein und ab…
  • Den Benziner mit 220 PS, Madam. Die Lieferfristen gehen in Ordnung. Btw, das Missverständnis mit den Androskis hat sich erledigt?
  • Warum nicht 55,8 Mio. A$ wie oben erwähnt?
  • Ah, jetzt verstehe ich, ich habe ein Durcheinander gemacht, pardon. Bestellt werden 100 Stück dieser Fahrzeuge: Kat II: 100x 620,000 A$ => 60.5 Mio A$, 55.8 Mio A$ (Reduzierte Kampfpanzerung)
  • HandlungNimmt diese Fahrzeuge und diejenigen Der Firma Varga entgegen und übergibt sie in einer feierlichen Zeremonie der Nationalgarde.
  • Handlung... und hat als Mitglied der Firmeninhaberdynastie natürlich einen Ehrenplatz neben dem Gouverneur. Madam, Ihre Fahrzeuge werden von unseren Testern sehr gelobt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz ausgezeichnet. Werden alle Fahrzeugteile in den USA hergestellt?