Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Astoria City | January 27th, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Jeremy Goldberg als Secretary of State vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten. Márkusz Varga ______________________________ President-elect of the United States
  • Astoria City | January 27th, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Victor Runciter als Secretary of Commerce vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten. Márkusz Varga ______________________________ President-elect of the United States
  • Astoria City | January 27th, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Moe Hashkey als Attorney General vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten. Márkusz Varga ______________________________ President-elect of the United States
  • Astoria City | January 27th, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Travis Lodbrok als Secretary of Defense vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten. Márkusz Varga ______________________________ President-elect of the United States
  • The White House | February 2, 2014 Confirmation of Nominations Hiermit bestätige ich die Nominierungen von Mr. Moe Hashkey from Astoria State als Attorney General, Mr. Victor Runciter from Assentia als Secretary of Commerce, Mr. Travis Lodbrok from Freeland als Secretary of Defense, und Mr. Jeremy Goldberg from Laurentiana als Secretary of State, und erbitte Abstimmungen über diese Personalien im Senat. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | February 5, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. John Lead als Director of the Registration Office vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | February 5, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Julia Goodman als Director of the Election Office vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | February 6, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Eric Baker als Solicitor General vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | February 18, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Ms. Demeter Sheridan als Director of the Central Intelligence Service vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung der Kandidatin. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | March 6, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Robert Timothy Holden als Director of the Federal Reserve Bank vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung der Kandidatin. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | March 17, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Ms. Claudia Condoleezza Cavenagh als Attorney General vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung der Kandidatin. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | March 23, 2014 WITHDRAWAL OF NOMINATION Ich ziehe hiermit die Nomination von Ms. Demeter Sheridan für das Amt der Director of the Central Intelligence Service zurück. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | April 2, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Ms. Tamara Arroyo als Chief Justice of the United States vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung der Kandidatin. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | June 1, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Ms. Claudia Condoleezza Cavenagh als Attorney General vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung der Kandidatin. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | June 1, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Victor Runciter als Secretary of Commerce vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung der Kandidaten. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | June 1, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Travis Lodbrok als Secretary of Defense vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung der Kandidaten. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | June 1, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Jeremy Goldberg als Secretary of State vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung der Kandidaten. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | June 14, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Joseph T. Darlington als Director of the Central Intelligence Service vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | July 7, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Raymond Anderson als Director of the U.S. Electoral Office vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten. Márkusz Varga President of the United States
  • The White House | July 14, 2014 NOMINATION Hiermit schlage ich dem Senat Mr. Henry Simson als Attorney General vor. Ich erbitte ein Hearing und eine Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten. Márkusz Varga President of the United States