Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

  • HandlungDer Vorstandsvorsitzende Márkusz Varga tritt vor die Geschäftleitung, die Teilhaber und die versammelte Presse. Ladies and Gentlemen, Es ist mir eine überaus grosse Freude Ihnen am heutigen Tage einen Einblick in den aktuellen Geschäftsgang der Varga International Ltd. zu geben. Um eines vorweg zu nehmen: es lief bisher in diesem Jahr sehr gut für uns! Dank einer Konsolidierung unseres Kerngeschäftes und starker Zuwachsraten in unserem sekundären Betätigungsfeld, dem Immobilienmarkt, dar…
  • Official Press Releases Die Varga International Ltd. gibt hiermit bekannt, dass Mr. Márkusz Varga am heutigen Tage einstimmig zum Chairman des Unternehmens gewählt wurde. Der Vorstand ist überzeugt mit Márkusz Varga der der Firma bereits vor seiner Zeit in der Regierung als Chairman vorstand und mit Mr. Richard Sapphire als Managing Director das richtige Team zu haben um das Unternehmen in eine prosperierende Zukunft zu führen. Márkusz Varga tritt die Nachfolge von Tünde Mária Varga an der Spitz…
  • HandlungMr. Hupfenstrudel erhält die Mitteilung, dass Truck und Auflieger für 115'000 Dollar zu haben wären. Beides sei in der Farbe weiss an Lager und könnte sofort geliefert werden, sofern es keine Sonderwünsche gibt die natürlich gerne realisert werden aber die Lieferfrist natürlich verlängern.
  • HandlungMr. Hupfenstrudel wird mitgeteilt, dass man den Wunsch bezüglich Lackierung und Beschriftung gerne erfüllt. Zum vorgeschlagenen Preis kann aber nur ein Gespann mit 40 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht anstatt 60 Tonnen geliefert werden.
  • HandlungMr. Hupfenstrudel wird darüber informiert, dass der Lastzug mit der gewünschten Sonderlackierung 120'000 Dollar kostet.
  • HandlungDer All Astorian Inc. wird mitgeteilt, dass der gewünschte Lastzug kommenden Mittwoch abholbereit ist. Selbstverständlich wird das Fahrzeug obwohl die All Astorian Inc. nur ein Kleinkunde ist wie immer in tadellosem Zustand bereit gestellt.
  • HandlungMan sendet dem Gouverneur mit einem persönlichen Schreiben entsprechend Prospekte zu. SimOffErwähnt sind bisher nur die Geländewagen T1 und T2, sowie die Limousine Priora. Es soll allerdings noch mehr Modelle geben. Sobald ich etwas Zeit und Muse finde werde ich einen entsprechenden Wikiartikel erstellen.
  • HandlungMr. Xanathos wird mitgeteilt, dass Chairman Varga gerne zu einem Gespräch bereit ist und ihn gerne am Hauptsitz empfängt.
  • HandlungMan gewährt den Herren selbstverständlich gerne einen Termin. SimOffEinfach loslegen sobald du Zeit hast.
  • HandlungDer Chairman begrüsst die potenziellen künftigen Geschäftspartner. Guten Tag meine Herren. Nehmen sie doch bitte Platz. HandlungDeutet auf äusserst bequeme Ledersessel. Das hört sich sehr interessant an meine Herren. Welche Anforderungen haben Sie denn neben der Geländegängigkeit an die Fahrzeuge? Und, bevor ich es vergesse, was darf ich Ihnen zu trinken anbieten?
  • HandlungWährend die Getränke serviert werden krammt Márkusz einige Unterlagen hervor. SimOffMorgen oder Übermorgen geht's hier weiter. Sorry.
  • (Zitat von Friedrich v. Teschendorf) Was die Personenwagen angeht, so bietet sich zum einen sicher das Modell T1 an. Neben zahlreichen Privatkunden die die zivile Variante nutzen, hat etwa auch der Bundesstaat Laurentiana 500 dieser Fahrzeuge im Einsatz. Sollten Sie ein noch geländegängigeres Fahrzeug suchen, wäre vielleicht der Varga Allway eine Variante. Hier muss ich noch kurz vorausschicken, dass sich dieses Fahrzeug derzeit in der finalen Testphase befindet und noch nicht in Serienproduktio…
  • Unsere Fahrzeuge bieten allesamt ein Preis-/Leistungsverhältnis welches seines gleichen sucht. Vielleicht sind sie in der Anschaffung leicht teurer als die Produkte der Konkurrenz, durch die hervorragende Verarbeitung und die daraus resultierenden tiefen Unterhaltskosten sparen Sie mit einem Fahrzeug der Varga International Ltd. hochgerechnet auf die gesamte Betriebsdauer sogar bares Geld! An wie vielen Fahrzeugen und welchen Ausführungen sind Sie denn interessiert?
  • Ich bin sicher wir werden Ihnen ein adäquates Angebot machen können. HandlungMárkusz hat die gewünschten Fahrzeuge und deren Anzahl derweil an seinen Verkaufsleiter weitergereicht, welcher sich im Büro nebenan sofort an die Kalkulation macht. Wo wird denn das primäre Einsatzgebiet Ihrer Organisation liegen?
  • HandlungDer Chairman hat die Kalkulationen mittlerweile erhalten. Nun gut Gentlemen, angesichts der grossen Stückzahl stellt sich natürlich auch die Frage innerhalb welchen Zeitraumes sie die Fahrzeuge benötigen. Wir werden in jedem Fall auch unser Werk in Cranberra in die Produktion einbinden, zudem besteht die Möglichkeit zusätzliche Ressourcen aus der PKW-Produktion abzuziehen. Dies würde sich dann allerdings auch im Preis niederschlagen.
  • Die Lieferfrist hat einen Einfluss auf den Preis, Mr. Teschendorf. Bei den Mule beträgt der Stückpreis 30'000 Dollar, bei den Giant 85'000, jeweils in der Basisausführung.
  • Bei den Mule werden wir uns handelseinig. Wir liefern Ihnen 2000 Fahrzeuge in der Basisausstattung für gesamthaft 55 Millionen, natürlich nur sofern wir eine Abnahmegarantie Ihrerseits mit den üblichen Konventionalstrafen erhalten. Was die Giants angeht, so liegen Ihre Presivorstellungen doch recht weit von den unseren auseinander... Der Preis den ich Ihnen nannte bezog sich in der Tat auf den Vierachser. Würde für Ihre Zwecke der Dreiachser genügen? Ich denke dort könnten wir uns preislich find…
  • (Zitat von Friedrich v. Teschendorf) Das ist absolut kein Problem, wir bitten den Dreiachser auch mit einer fixen Ladebrücke an. (Zitat von Ludwig v. Podgorz) Das freut mich. Aufgrund der grossen Nachfrage bauen wir unsere Kapazitäten im In- und Ausland ständig aus. Unsere schweren LKW werden in einem eigenen Werk gefertigt, die Maultiere beeinträchtigen die Produktion also nicht. Wenn wir die Kapazitäten voll ausschöpfen können wir ca. 500 Fahrzeuge pro Monat fertig stellen.
  • Ich würde sagen, wir haben einen Deal.
  • Die Giants können am 13. Mai in unserem nördlichen Werk abgeholt werden. Die Mule werden hier in Freyburg bereit stehen.