Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • The Republic of Assentia The State Assembly All for your Country! Honorable Deputies! Deputy Simon hat folgenden Antrag eingebracht. Die Debatte endet in 120 Stunden. Dem Antragsteller gehört das erste Wort. Tünde Mária Varga Chairwoman Education Act Amendment Bill Section 1: Purpose of the Act Dieses Gesetz ergänzt den Assentia Education Act. Section 2: Amendment of the Assentia Education Act (1) Dem Artikel III, Section 1 wird Subsection 2 hinzugefügt: Kinder dürfen von ihren Eltern nur bis zu…
  • Honorable Deputies, Ich begrüsse den Antrag von Deputy Simon grundsätzlich, frage mich jedoch warum darin ebenso wie im bestehenden Gesetz ausschliesslich von Eltern gesprochen wird. Sehen die Deputies denn den Heimunterricht als alleinige Kompetenz der Eltern? Wenn dem so ist, sollte das Gesetz generell präzisiert werden.
  • Honorable Deputies, Die Aussage von Deputy Simon ist korrekt. Aktuell ist Homeschooling wohl etwas dass ausschliesslich in der Kompetenz und vor allem der Ausführung der Eltern liegt. Jedoch was ist mit Kindern die keine Eltern mehr haben? Etwa Kinder die von ihrer Tante, ihrem Onkel, ihren Grosseltern erzogen werden? Ich plädiere dafür das Gesetz dahingehen anzupassen dass die Erziehungsberechtigten für Homeschooling verantwortlich sind.
  • The Republic of Assentia The State Assembly All for your Country! Honorable Deputies! Die ordentliche Aussprachefrist ist abgelaufen. Ich verlängere die Aussprache um weitere fünf Tage. Deputy Simon, wollen Sie sich den Änderungsvorschlag von Deputy Harrison zu eigen machen? Tünde Mária Varga Chairwoman
  • The Republic of Assentia The State Assembly All for your Country! Honorable Deputies! Die Aussprachefrist ist abgelaufen. Hiermit erkläre ich die Aussprache für beendet. Mangels anderslautender Erklärung des Antragsstellers wird das ursprünglich von Deputy Simon eingebrachte Amendment zur Abstimmung vorgelegt. Die Abstimmung wird eingeleitet. Tünde Mária Varga Chairwoman