Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • THE FREE STATE OF FREELAND L’ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE THE GENERAL ASSEMBLY L’ASSEMBLÉE GÉNÉRALE Honorable Commoners! Honorable Membres! Nächster Tagesordnungspunkt ist die Debatte über nachstehenden Antrag. Die Aussprache dauert über die übliche Länge an (96 Stunden) und kann bei Bedarf verlängert werden. Die Ehre des ersten Wortes gebührt dem Antragsteller. (Joe Clancy Baker) ____________________________ Speaker of the General Assembly Le Président de l’Assemblée Générale THE FREE STATE OF FR…
  • Honorable Commoners! Ich habe noch zwei Fragen an den eigentlichen Verfasser dieser Vorlage, Mr. Alexander Conway: Wie soll das Abstimmungsverfahren nach Ihrer Meinung in der Praxis umgesetzt werden? Article VI – Votes. (1) Bei Abstimmungen sollen die Mitglieder der Generalversammlung auf das Zeichen des Präsidiums hin ihre [m='yellow']Grüne Karte (Zustimmung) oder ihre Rote Karte (Ablehnung)[/m] heben. Beim Abschnitt zur Sitzungsleitung würde ich noch gerne einfügen lassen, dass die Amtszeit de…
  • THE FREE STATE OF FREELAND L’ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE THE GENERAL ASSEMBLY L’ASSEMBLÉE GÉNÉRALE Honorable Commoners! Honorable Membres! Da noch Bedarf zur Aussprache besteht, wird die Diskussion um weitere 96 Stunden verlängert. (Joe Clancy Baker) ____________________________ Speaker of the General Assembly Le Président de l’Assemblée Générale
  • Commoner Conway, gerne übernehme ich Ihre Änderung bzgl. des Abstimmungsmodus - der Unanimous Consent war bereits im Antrag enthalten Wenn mir uns nun noch auf folgende Passage einigen könnten, könnte man zufrieden sein. Article II – Presidency/Présidence.Die Amtszeit des Präsidenten endet durch Verlust der Staatsbürgerschaft von, Rücktritt, Tod, Amtsverlust durch Abwesenheit oder ein Misstrauensvotum, spätestens jedoch nach sechs Monaten. Mehrmalige Wiederwahl ist zulässig.
  • Honorable Commoners! Somit ergibt sich folgende aktuelle Version des Antrages zur Neufassung einer Geschäftsordnung: SimOffDanke für die Info - ich dachte schon was ist den jetzt los.... THE FREE STATE OF FREELAND L’ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE THE GENERAL ASSEMBLY L’ASSEMBLÉE GÉNÉRALE RULES OF ORDER RÈGLEMENT Article I – Fundamentals/Fondamentaux. (1) Die Generalversammlung tagt öffentlich und permanent. (2) Mitglieder der Generalversammlung sind alle Staatsbürger Freelands, die den Eid gem. Art. …
  • Commoner Conway, natürlich; es wird in die letzte vorgestellte Version eingearbeitet. Honorable Commoners, ich bitte die weiteren Mitglieder der GA um deren Stellungnahme bzgl. der neuen GO. Danke!
  • THE FREE STATE OF FREELAND L’ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE THE GENERAL ASSEMBLY L’ASSEMBLÉE GÉNÉRALE Honorable Commoners! Honorable Membres! Die Diskussion wird letztmalig um weitere 48 Stunden verlängert. (Joe Clancy Baker) ____________________________ Speaker of the General Assembly Le Président de l’Assemblée Générale
  • THE FREE STATE OF FREELAND L’ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE THE GENERAL ASSEMBLY L’ASSEMBLÉE GÉNÉRALE Honorable Commoners! Honorable Membres! Die Debatte ist hiermit geschlossen. (Joe Clancy Baker) ____________________________ Speaker of the General Assembly Le Président de l’Assemblée Générale