Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • HandlungDer First Legislature läutet die Glocke einmal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Der folgende Antrag von Legislator Miller steht zur Aussprache. Die Aussprache dauert vorerst 96 Stunden. Christopher Miller First Legislator (Zitat von Christopher Miller)
  • Honorable Legislators, die Verfassung von New Alcantara sieht in Article II (The Free State of New Alcantara), Section 5 (The Separation of Powers) vor, dass der Gouverneur nicht Mitglied der Legislature sein kann. Diese hohe Vorgabe wurde durch mich als First Legislature seit meinem Amtsantritt missachtet, wenn auch unbeabsichtet, da ich bis zuletzt keine Kenntnis davon hatte; dennoch dürfen solche grobe Verstöße nicht vorkommen und in dieser Sache bin ich von meiner eigenen Arbeit enttäuscht u…
  • Ich bitte Legislator Jon Ford: und Legislator James F. Canterbury: um eine Stellungnahme. Danke.
  • Honorable Legislators, wie kommen wir nun aus diese Situation? Das Einfachste wäre doch, wenn man den Marriage Bill (Version Canterbury) erneut einbringt...
  • Legislator Ford, wie ist Ihre Meinung zu diesem Standpunkt? Jon Ford: Soweit ich sehe haben wir nun in dieser Sache zwei Lager: - jenes welches das Gesetzt als gültig ansehen - jenes welches das Gesetzt für verfassungswidrig halten. Inwiefern können wir mit einer gemeinsamen Strategie zur Lösung dieser Sache die Aussprache beenden?
  • (Zitat von James F. Canterbury) Leg. Canterbury, ich habe nichts anderes gesagt; ein Lager hält das Gesetz als verfassungswidrig und eines nicht. Auch ich bin mittlerweile der Meinung, dass hier nur die nächste Instanz, sprich: ein Gericht über dieses Thema entscheiden kann und würde hier Jon Ford: fragen, ob er solch ein Vorgehen führen würde? Nur durch die Prüfung eines Gerichtes kann die tatsächliche rechtliche Lage zu diesem Gesetz bestimmt werden.
  • (Zitat von James F. Canterbury) Irgendwie finde ich das unglücklich...
  • The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Die Aussprache wird um 120 Stunden verlängert. Christopher Miller First Legislator
  • Honorable Legislators, ich denke diese Diskussion kann beendet werden, alle Argumente sind ausgetauscht. Es scheint, dass man einer gerichtlichen Einschätzung ob der Marriage Bill verfassungskonform ist nicht vorbei kommt.
  • HandlungDer First Legislature läutet die Glocke ein zweites Mal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! ich erkläre die Aussprache für beendet. Christopher Miller First Legislator