Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HandlungDer First Legislator läutet die Glocke dreimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Für das Amt des First Legislators hat sich Legislator Christopher Miller beworben. Ich bitte um Teilnahme am dazu nun erfolgenden Wahlgang. Stimmen Sie bitte mit Aye (Zustimmung) oder Nay (Ablehnung). Sie können mit Abstention stimmen, um sich zu enthalten. Die Abstimmung endet in 120 Stunden. Christopher Miller First Legislator
  • Abstention
  • HandlungDer First Legislator läutet die Glocke viermal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Die Wahl ist beendet. Die Auszählung der Stimmen ergibt folgendes Ergebnis: 2x Aye (Zustimmung) 1x Abstention (Enthaltung) Hiermit steht fest, dass Leg. Miler zum First Legislator gewählt wurde. Der Gewählte wird gebten den Amtseid zu leisten: Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legisl…
  • Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe!
  • Vielen Dank Leg. Willey