Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HandlungDer First Legislature läutet die Glocke einmal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Der folgende Antrag von Legislator Canterbury steht zur Aussprache. Die Aussprache dauert vorerst 96 Stunden. Dem Antragssteller gebührt die erste Rede. James F. Canterbury: Christopher Miller First Legislator Chief Justice Instatement Bill An act to provide for a procedure to nominate and instate a Chief Justice of New Alcantara and thus amend the Code of Justice of …
  • Honorable Legislators, ich bitte den Antragsteller darum ob er die Variante von Legislator Parker teilweise oder komplett übernehmen möchte bzw. ob er bei seiner bisherigen Version bleibt. Sollte Legislator Canterbury bei seiner bisherigen Variante festhalten, möchte ich den Verfasser des Gegenentwurfs fragen ob er seine Variante verwirft oder weiter daran festhält bzw. abändert. Auch wenn es die Geschäftsordnung der Legislature explizit nicht vorsieht, könnte eine Kampfabstimmung zwischen beide…
  • The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Die Aussprache wird um 96 Stunden verlängert Bis dahin erhofft sich die Sitzungsleitung der Legislature einen oder auch zwei abstimmungsreife/n Entwurf/Entwürfe. Christopher Miller First Legislator
  • HandlungDer First Legislature läutet die Glocke ein zweites Mal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! ich erkläre die Aussprache für beendet. Die Legislature wird mit der Abstimmung über den Entwurf von Legislator Parker fortfahren. Christopher Miller First Legislator