Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • HandlungNachdem er Appartment 109C möbliert gekauft hat, bezieht er es mit heutigem Tage Welch' eine schöne Aussischt über Greenville.
  • HandlungAls er vom Flughafen mit seinem Sohn zurück kam sieht er das der Governor bei offenem Fenster rausschaut Guten Morgen Governor Wells! HandlungRaúl und Ernesto betreten so gleich die Wohnung, Ernesto geht in das Gästezimmer das Raúl als Jugendzimmer umgestaltet hat und Raúl geht in sein Zimmer und schlaft auch ein
  • HandlungAuf dem Weg zur Arbeit in der Assembly wirft Raúl Governor Wells einen Antwortbrief mit: "Alles klar Governor das ist eine gute Idee, werfen sie mir in den Briefkasten wann und wo und ich werde kommen!
  • HandlungKommt nach Hause und sieht das sein Sohn Taco's gemacht hat und denkt sich das es Meltaniern im Blut liegt gut zu kochen Mh, das riecht gut Ernesto, komm lass uns essen! HandlungSchaltet den Fernseher ein und sieht das es die Wiederholung von der Republican National Convention im Dezember '12 auf MullenberryHD spielt und sieht sie sich an Mein Sohn, wenn dein Vater irgendwann mal stirbt möchte ich das du in seine Fußstapfen in der Republican Party trittst
  • HandlungKommt nach Hause und sieht einen Brief von seinem Sohn auf dem steht "Papa ich habe in den letzten Tagen ein paar neue Freunde aus den anderen Appartments kennengelernt, wir sind im Park und entspannen ein bisschen da du ja heute zu Wahlparty der Republikaner gehst werden wir uns eh nicht mehr sehen deshalb hab eine schöne Wahlparty :)." und freut sich zugleich das sein Sohn gleich Freunde gefunden hat HandlungAls er aus der Dusche kommt sucht er sich seinen besten Anzug aus dem Kleiders…
  • HandlungKommt in das Treppenhaus und kriegt den Schlüssel nicht in die Türe. Er entschließt sich auf der Fußmatte zu schlafen
  • HandlungWacht mitten in der Nacht auf und spürt wieder seinen Nasenbeinbruch. Bei halbwegs vollem Bewusstsein schließt er die Tür zu seinem Apartment auf, macht sie hinter sich zu, geht direkt in sein Zimmer, macht auch die Zimmertür hinter sich zu, heizt ein da es etwas kalt ist, zieht den teuren D&C Anzug aus, wickelt sich in die Decke und schläft ein
  • HandlungPackt zuhause den Einkauf aus, begrüßt seinen Sohn als dieser auf den Weg in sein Zimmer ist, setzt sich auf die teure Ledercouch und sieht sich seine Lieblingsserie an
  • HandlungHat alle seine Sachen gepackt und hat die Besitzurkunde auf seinen volljährigen Sohn umschreiben lassen. Er hat sich von seinem Sohn und von Governor Wells verabschiedet und nun setzt er sich in sein Auto und fährt in Richtung Gold Valley City los. HandlungDreht sich zu Governor Wells Auf Wiedersehen Mr. Governor. Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten und ich wünsche Ihnen alles gute weiterhin in Ihrer politischen Karriere HandlungDreht sich zu Ernesto Adios mi hijo, pass…
  • HandlungBezieht sein altes Apartment
  • HandlungSieht sich nach einer übertrieben großen Villa um. Als ehemaliger hoher Funktionär der Unitology Kirche hat er ein ordentliches Sümmchen verdient
  • [Sim]Hat seine alte Wohnung etwas abgestaubt und sitzt nun auf der Terrasse.