Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Liebe Kollegen, soweit mir bekannt ist, existiert bis heute keine vernünftige Gesamtkarte der Vereinigten Staaten, welche das Oberflächenrelief, die Grenzen der Bundesstaaten sowie die wichtigsten Städte in graphisch ansprechender Form darstellt. Da Serena bisher geographisch ohnehin nur in rudimentären Ansätzen ausgestaltet ist, kam mir die Idee, hier zwei Dinge miteinander zu verbinden, also die geographische Ausgestaltung Serenas bereits mit Blick auf eine aus dem Kartenmaterial aller Staaten…
  • Ich hielte die Festlegung eines Zeitplans sowie Bestimmung eines Projektleiters in jedem Fall für ein sinnvolles Mittel, die Erstellung aktuellen und vorzeigbaren Kartenmaterials mit Nachdruck zu verfolgen, und zu verhindern, dass das Vorhaben - wie schon so viele so oft - wieder im Sand verläuft. Zumal ab nächstem Monat voraussichtlich erstmals wieder seit keiner weiß mehr wann alle Gouverneursämter aktiv besetzt zu sein versprechen.
  • Dabei ging es aber eigentlich nur um eine Abstimmung zwischen Serena und seinen Nachbarstaaten hinsichtlich der landschaftlichen Beschaffenheit der gemeinsamen Grenzen. Was natürlich nicht heißen soll, dass Serena sich nicht gerne auch als Gastgeber einer "Gesamtkartenkonferenz" betätigt, was vielleicht insoweit sinnvoll wäre, als dass die NGC derzeit meines Wissens ja teilweise boykottiert wird. (Wobei der Kollege aus Laurentiana mich persönlich allerdings wahrscheinlich auch boykottiert. )