Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Unterforen

    Beitrag
    (Zitat von Marc Peterson) Ja, furchtbar. Aber zur Not kannst du ja einfach selber für jede ID nachzählen.
  • Unterforen

    Beitrag
    Ich bedaure vielmehr, dass du den von dir selbst verzapften Blödsinn auf andere abwälzen willst. Mache dir das nächste Mal doch einfach vorher Gedanken über die Praktikabilität einer simschweinischen Sache, die du SimOn vorschlägst.
  • Unterforen

    Beitrag
    Aha. Das steht wo? In deinem "wenn Simon das nicht macht, kann ich es ihm vorwerfen"-Handbuch?
  • Unterforen

    Beitrag
    Was diese Diskussion überhaupt in diesem Thema zu suchen hat...
  • Unterforen

    Beitrag
    Ich könnte das Board für die Writs of Organisations umbenennen. Die brauchen wir ja nicht mehr und könnten in den Invalid-Ordner verschoben werden.
  • Unterforen

    Beitrag
    (Zitat von Dominic Stone) Grundsätzlich gibt es seit dem fünften Verfassungszusatz einen Gesetzesvorbehalt. Soweit ich das sehe, werden alle Behörden bereits durch (ggf. älteres) Gesetz geregelt. Das geht dann ohnehin vor.
  • Unterforen

    Beitrag
    Wurde übrigens (beides) schon erledigt. Die Umbenennung des Writ-Unterforums mache ich nachher vom Hotel aus.
  • Unterforen

    Beitrag
    Aye. Aber ich kann heute Abend mal ein Subforum für Inhaftierte einrichten.
  • Unterforen

    Beitrag
    Ich finde, das (zumal unter dem Präfix "Debate") gehört nicht ins Plenum des Kongresses (und wäre erfreut gewesen, wenn vorher gefragt worden wäre, jetzt muss ich schauen, wie ich damit kongressintern umgehe...), denn ansonsten müsste ich dort das Hausrecht überwachen. Wenn nun wirklich Bedarf besteht, könnte man ein Unterforum einrichten, aber nur wenn.
  • Unterforen

    Beitrag
    (Zitat von Eugene Wolf) Das finde ich übrigens immernoch.
  • Unterforen

    Beitrag
    Ruhe auf dem billigsten aller Plätze, sonst überlege ich mir das nochmal.
  • Unterforen

    Beitrag
    Besser als diese deplatzierte Begrüßungs-Sim jetzt im Plenum wäre beides. Ein eigens Unterforum nebst passenden Präfixen wäre wohl das Mittel der Wahl.
  • Unterforen

    Beitrag
    Wir könnten auch einen Kindergarten draus machen, das hätte den selben Effekt auf den künfitgen Bewohner.
  • Unterforen

    Beitrag
    Man kann das Thema dann auch verschieben, sollten wir das mit dem Unterfourm machen.