Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • 2007 - Play Off's

    Beitrag
    Meine müssten da sein. Ich hoffe ich habe die richtige email angegeben.
  • 2007 - Play Off's

    Beitrag
    Done.
  • 2007 - Play Off's

    Beitrag
    Die Setzdaten der Castle Rock Grizzliesrs stimmen. Nur mal so nebenbei.
  • RE: 2007/I - Play Off's

    Beitrag
    (Zitat) Ja, erhalten. Im dritten Spiel hast Du in der Verteidigung in der zweiten Verlängerung 0.5 drin stehen. Die stehen nicht in der Mail. Aber das ist ja eh egal, da das zum einen nicht zum Tragen kommt und zum anderen die Setzdaten verbindlich sind, die Du mir geschickt hast.
  • 2007 - Play Off's

    Beitrag
    (Zitat) Wie ich schon sagte, die Grizzliesrs haben mir die Daten zugeschickt und in der Mail stehen die 0.5 in der Verteidigung der zweiten OT nicht drin. Von daher passen da die Punkte. Wie das mit den Bulls ist, weiß ich nicht. Heimvorteil vielleicht?
  • 2007 - Play Off's

    Beitrag
    Ich will nichts sagen, aber irgendwie stimmen die Werte der Grizzlies nicht mit den mir zugeschickten überein: Team Castle Rock Grizzlies Spiel HF 4 Email ronald.crane (ät) web punkt de v_1 0,5 v_2 2 v_3 1 v_4 0 v_5 0,5 v_6 2 v_7 1 c_1 2,5 c_3 2 c_4 3 c_5 2,5 c_7 1 a_1 5 a_3 5 a_4 4 a_5 4 a_7 1 Aber das Ergebnis beeinflusst das nicht. Erwähne das nur der Formhalber.
  • 2007 - Play Off's

    Beitrag
    Das ist natürlich auch mal eine Möglichkeit. Erst hinten Dicht machen und auf die Verlängerung hoffen und dann erst zuschlagen. Riskant aber mal etwas anderes.
  • RE: 2007/I - Play Off's

    Beitrag
    (Zitat) *so* Hast Du da die Setzdaten vertauscht oder das Ergebnis? *so*
  • 2007 - Play Off's

    Beitrag
    In der nächsten Saison werden die Bulls der wohl stärkste Gegner der Cardinals sein. Respekt vor dieser Leistung in der bisherigen Finalrunde!
  • 2007 - Play Off's

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch! Somit ist der Titel wenigstens wieder im Süden