Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat) Ich halte wenig davon. Wenn wir mehr Posten haben wollen, schaffen wir Bürgermeister an. Oder eben einen Chief-Justice of Peninsula oder so. In der Verfassung steht auch noch etwas über das Verwalten der Counties. Es gibt genug ƒmter. Das denke ich jedenfalls. Es hat Tradition, dem Senator das Amt der CSA zu geben. Außerdem: Was passiert, wenn wir wieder weniger werden? Wäre nicht das erste mal.
  • Zumal man vor einiger Zeit sogar das Amt des Gouverneurs und das des Senators zusammenlegen wollte. Oder zumindest die Möglichkeit schaffen wollte. Die Aktivität in einem Staat ändert sich schnell, da würde ich den Grund "Wir haben genug" nicht gelten lassen. Ich denke auch: Wieso etwas ändern, wenn es funktioniert?
  • Mal ganz abgesehen davon, daß das eine Verfassungsänderung nach sich ziehen würde. Das allein ist den Aufwand nicht wert. Nicht daß ich alten Traditionen nachhänge, aber das der Senator auch gleich Chairman der State Assembly ist, halte ich für gut. Denn bekanntlich sind diejenigen, die ƒmter inne haben auch meistens etwas aktiver und vor allem auch resistenter gegen eine Auswanderungswelle *so* einfachverschwindenwelle *so*. Daher ist die ƒmterverschmelzung recht praktisch. Beide ƒmter sind dad…
  • Ich fand die damalige Peninsula-Homepage immer ganz interessant. Dort waren alle Betriebe des BS verzeichnet, eine kleine Einführung zu Peninsula, der aktuelle Gouverneur, der aktuelle Senator, Wetterberichte, Werbeanzeigen, Links zu interessanten Dingen wie z.B. zu anderen BS oder ausgestalteten Städten. Leider gibt es die Homepage nicht mehr in einem Stück. Aber mit den neuen Systemen (WordPress zum Beispiel) kann man da schon wesentlich flexibler sein, wenn ƒnderungen kommen. Und man kann auc…