Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat) Der Sieger kann eine Siegprämie bekommen. Da wären wir bei einem anderen Punkt, den ich kurz erläutern möchte: Der FBA richtet ein Konto ein. Jeder Teilnehmer der Liga hat einen Betrag X zu zahlen, ebenso jeder Teilnehmer der FBA-Pokale. Spenden sind natürlich erlaubt. Die FBA vergibt dann an die ersten drei Plätze seiner eigenen Pokale Prämien an die Vereine (die natürlich auch ein Konto haben müssen, was aber bei der bsEcoSim kein Problem ist). Dann kann man sich mit der Zeit (begrenzt…
  • (Zitat) Kann man drüeber reden. (Zitat) Und wie ist das dann mit dem Heimrecht? Das wäre unfair der Gegnermannschaft gegenüber. Ich denke außerdem, daß man wirklcih mal darüber nachdenken sollte, Punkte in Pokale (auch SC und VMF-Pokal) und in die nächste Saison zu übernehmen. Denn dadurch wird das ganze etwas strukturierter. Die Punkte sind ja ehrlich verdient und erspielt. Wieso also wieder wegnehmen nach der Saison?
  • (Zitat) Wieso hier nicht eine zweite Gruppenrunde? Jeder Zweitplatzierte (also 3 Teams) spielen in einer Gruppe nochmal Jeder gegen Jeden (2 Spieltage). Der Sieger ist der vierte Halbfinalteilnehmer. Was ist, wenn sich 11 Teams anmelden? Oder sind 10 Teams die Obergrenze? Und bei 7 Teams würde ich es wie bei 5 Teams machen. Eine Gruppe. Hier vielleicht mit zwei Spielen an einem Tag. Dann ein Halbfinale: Erster gegen Vierten und Zweiter gegen Dritten. (So würde ich es auch in der 5er Gruppe vorsc…