Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Da dieses Thema in einigen BS grad groß in Mode ist, würde ich eine entsprechende Diskussion auch hier vorschlagen. Ich zitiere mal Herrn Andriz: (Zitat)
  • (Zitat) Sehe ich ähnlich. ÷lfelder könnten auch im Meer liegen.
  • Kupfermienen könnten an den Bergregionen um St. Therese und am Fuße der Yellow Shade Mountains liegen. Gold ... Gold Valley City? Und am Unicorn River. Evtl. noch bei Riverton.
  • Sehen Sie, dass Problem ist, daß die Liste, aus der Sie die Daten entnommen haben, sagen wir mal, nicht ganz aktuell ist. Ich selber habe sie zwar veröffentlicht, habe aber inzwischen mitbekommen, daß die VETO an einer anderen Liste arbeitet. Wie Sie vielleicht an der Aktivität im Wirtschaftsrat CEA erkennen, tut sich allerdings da nicht viel. Aber ich bin zuversichtlich, daß wir nächstes Jahr weiterkommen. Mehr kann ich da leider auch nicht sagen. Ich freue mich über Ihr Bemühen und bremse es n…
  • Da ja keiner hier antwortet: SchweineRinder (New Alcantara, Chan-Sen, Peninsula)Milch (New Alcantara, Chan-Sen, Peninsula)ReisTeeZucker (New Alcantara, Chan-Sen)Getreide (New Alcantara, Peninsula)Fisch (New Alcantara, Chan-Sen, Peninsula)Holz (Chan-Sen)TonSand (New Alcantara)Erdöl (New Alcantara, Peninsula)Kupfer (Chan-Sen)Kohle (Chan-Sen, Peninsula)Eisenerz (Chan-Sen, Peninsula)Obst (Hybertina, Chan-Sen)Baumwolle (Baumwolle)Tabak (Hybertina)ReisWeinHopfen Ich würde für Peninsula befürworten: Ri…
  • (Zitat) Ja. *so* Begründungen sind mir allerdings keine wirklichen eingefallen, außer eben, daß wir unmengen an Sand, Holz und Fisch haben, was ja auch offensichtlich sein sollte Außerdem bietet der fruchtbare Boden der Yellow Shade Mountains (besonders bei Blue Mountain) viele Möglichkeiten zum Anbau. Leider gibts keinen Kaffee in der Liste. Und die Berge bieten sich für Bergwerke an. Das wars aber auch schon. *so*