Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich gebe hiermit bekannt, dass seit heute für jedermann die Bar "Sevens" in El Conjunto geöffnet ist. Zur Feier der Eröffnung gebe ich eine Runde aus. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
  • Ich wusste gar nicht das wir hier einen Eimer für Kautabak haben.
  • Es währe Schade wenn Mr. Berber-Theyer es reichlich egal wäre, wenn es diese Bar gibt. Und Mr. McQueen auf ihr Gerede gebe ich nichts, ihre Meinung über mich kenne ich schon. Sie halten mich für einen Heuchler der die Jugend in die Kriminalität bringen will.
  • Ich habe nicht vor den Rest der Jugend auf der Straße verkommen lassen. Als Demokrat bin ich für Jugendförderung. Ich unterstütze staatliche Unterstützung von Jugendeinrichtungen, und bin gegen jede Kürzung des Jugendhaushaltes. Wenn man also behauptet ich würde mich nicht um die Jugend kümmern, dann ist das eine Lüge. Und wenn ihnen etwas einfällt wie die Jugend besser gefördert werden kann, ich bin immer für neue Iden bereit. Mr. McQueen wenn es möglich ist würde ich gerne mit ihnen gut auskom…
  • Ich will darauf hinweisen das Mr. McQueen gesagt hat, ich währe ein Verbrecher. Aber ich bitte trotzdem den Abschluss unserer Differenzen an.
  • Bin ich froh dass wir in Astor Gesetz haben. Und das alle Soldaten geschworen haben diese Gesetze zu befolgen.
  • Das stimmt, üben Sie ihr recht aus.
  • Ich kann ihnen versichern dass solange sich keiner dadurch gestört fühlt, Sie sich im Schritt kratzen und ungestört ihrem Laster - dem Kautabak -nachgehen können.
  • Danke, ich hoffe ich werde Sie hier noch Oft sehen. *so* Das Bild hat mir halt gefallen *so*