Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Doch, die Anfrage ist tatsächlich zu mir durchgedrungen! Hatte selbst vor einigen Tagen daran gedacht... (aber eher so..: scheisse bin ich alt ) - wie ihr seht gibt es den Madison Account ja auch noch, aber den Schmidt muss ich neu anlegen - der stammt ja noch aus Zeiten des Parsimony Forums ?
  • (Zitat von Alan Stanliss) Das ist ne gute Frage: Ich meine rein virtuell gibt es ja jetzt schon mehr Präsidenten als im RL... Demnach hätte Schmidt so um 1750 regiert Das sähe bei Madison ja aber auch nicht sooo viel besser aus Ein Rückblick meinerseits würde aber so oder so fast notwendigerweise "RL und VL" vermischen.
  • Wie ist denn so der Zeitplan gedacht? Bzw. gibt es eine spezielle Örtlichkeit? Ich muss noch was Rührseeliges zusammenschreiben, bin aber morgen Abend noch unterwegs. Sollte das also entweder davor posten und dann später wieder zum "Gelage" (stand irgendwo, klang vielversprechend ) kommen oder später posten
  • Ich hab gerade keine E-Mailadresse zur Hand, um nen Schmidt Account zu erstellen... Sonst muss ich doch als Madison posten Habe gerade aber auch gesehen, dass ohnehin der im Programm steht...
  • (Zitat von Alan Stanliss) Ah, das wäre nice... Schmidt ist ja auch alt, der braucht Unterstützung
  • Schmidt Wenn ich es heute noch schaffe - bin heute Abend unterwegs - dann poste ich noch ein paar alte Sachen aus den Urzeiten Astors, die sich - inshallah - in den ewigen Jagdgründen meiner externen Festplatte befinden (Das ist wie Dia Show mit den Großeltern - wer liebt es nicht??? - hahahaha)
  • Ah super, danke! Schmidts Avatar war Kevin Kline (als Präsident im Film "Dave") Hab gerade mal ein Photo von ihm von heute rausgesucht, damit er älter aussieht