Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • HandlungNach Erhalt des Antwortschreibens macht sich der Bürgermeister an diesem Wochenende auf den Weg zum Police Department. Liam hat sich vorab anmelden lassen und betritt dann das Department, um sich über die Arbeit informieren zu lassen
  • HandlungLiam lächelt leicht. Allzu viel Erfahrung in Polizeipräsidien hat er bisher - zum Glück - nicht gemacht. Sein Interesse an der Arbeit hier ist nicht nur politisch, sondern auch privat. Er reicht Mr. Redwick die Hand und lächelt den anderen Offizieren zu Mr. Redwick, Gentlemen, es freut mich sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben. Ein schönes Gebäude, wenn "schön" das passende Wort für ein Police Department ist
  • Das ist absolut richtig und deswegen bin ich ja auch hier. Nicht wegen der hübschen Architektur in unserer Lieblingsstadt Ich würde gerne mehr über den Arbeitsalltag erfahren, da ich mir das ziel gesetzt habe die Polizeiarbeit in meiner Amtszeit mehr hervorzuheben und gerne auch gezielt zu fördern. Das kommt oft zu kurz. Wie läuft denn die Arbeit hier in diesem Department? Was sind die am meisten geforderten Abteilungen?
  • Von dem D.A.R.E.-Programm hab ich schon gehört. Einiges an weichen Drogen ist nach geltenden Gesetzen in Astoria State ja erlaubt. Ich schätze aber das Program arbeitet ohnehin eher im Sektor mit härteren Rauschmitteln? Wer leitet das D.A.R.E denn seit Wells als Governor "wegbefördert" wurde? HandlungEr schaut sich nebenbei ein wenig um Was mich auch besonders interessieren würde, weil hier meine Kenntnisse begrenzt sind: Die angesprochene Hundestaffel. In welchen Bereichen wird sie eingesetzt? …
  • HandlungLiam nickt interessiert Mr. Redwick, das klingt so als wären sie hier allerbestens ausgestattet. Gibt es denn überhaupt irgendwo Defizite, oder Optimierungsmöglichkeiten?
  • Also für mich war der Polizeiberuf in der Tat auch immer weit weg. Aber ein Freund hat mir erzählt, dass die Aufnahmekriterien recht hart sind. Von daher hätte ich gedacht, dass ihr einiges an Bewerbern habt. Aber natürlich kann man die Bedingungen für so einen Beruf nicht einfach runterschrauben. Meinen Sie Kampagnen könnten da helfen? Ich würde gerne in meiner Funktion etwas unternehmen, um dem Department unter die Arme zu greifen. Ich denke Fahrzeuge oder so eine trainingseinrichtung wären am…
  • 12-Stunden-Schicht? Wie viel Pause ist da dabei? Aber reizen würde es mich schon, auch wenn ich keinerlei passende Ausbildung habe. Wegen der Einrichtung werde ich mal sehen, was ich machen kann. Daran werde ich meine Arbeit im Bereich Sicherheitspolitik dann auch messen lassen.
  • HandlungSchmunzelt über die Frontsau Ist Weihnachten die Suizid-Saison? Das wusste ich nicht, wieso ist das denn so, Zufall oder System?
  • Das ist wirklich tragisch, dass ausgerechnet diese Zeit in der die meisten Menschen glücklich sind, für andere eine so harte Zeit, mit erhöhter Alarmbereitschaft ist. Da vergeht einem doch sicherlich die Lust am Fest...
  • HandlungBei dem letzten Satz von Redwick wirkt er etwas bedrückt Darf ich fragen, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, wieso man dann bei diesem Beruf bleibt? Psychisch ist das ja manchmal eine enorme Last.
  • Und die Bewunderung der kleinen Jungs, die alle irgendwann mal das Ziel haben, Polizist zu werden Ich schätze aber dennoch, dass die Psychotherapie für Polizisten eine wichtige Rolle spielt, vor allem weil der Job ja doch sehr unterschiedliche Gefühlswelten bietet.
  • Interessant, dass ein Polizist sich als "Bad Boy" bezeichnet Das ist aber im Grunde eine gute Entwicklung, weil eine gesunde Psyche doch immer wichtiger wird. Ob das jetzt Polizei, Feuerwehr oder Sanitäter ist, das nimmt sich wohl nicht viel.
  • Das kann man denke ich auch sein. Wow ir gerade bei Gesundheit sind: Wie halten Sie denn die körperliche Fitness aufrecht, auf die ja bei der Einstellung so viel Wert gelegt wird? Bleibt da bei der vielen Arbeit Zeit für?
  • Da kann man sich ja das Workout im teuren Studio sparen. Im gegenteil, man wird auch noch bezahlt dafür Also hat jede Wache ein integrierstes Studio? Auch das wusste ich noch nicht.
  • Natürlich, ich wollte mit der Bezeichnung nur andeuten, keinesfalls gleichsetzen. HandlungLiam überlegt nochmal kurz Ich denke von meiner Seite war es das für heute. Ich danke Ihnen sehr, Mr. Redwick, dass sie mir solche auch privaten Einblicke gewährt haben. Auf das Angebot der Probe-Streife werde ich liebend gerne im kommende Jahr zurückkommen, wie sie es mir angeboten hatten. Haben Sie denn noch ein Anliegen, welches noch der Beleuchtung bedarf?
  • Na, der hat mich ja eh mal eingeladen und ich bin dem noch nicht nachgekommen. Den werd ich versuchen zu überzeugen. Aber das wird nicht schwer sein, so wie ich das mitbekomme schwärmt er immer noch sehr vom Polizeidienst
  • Die neue Top-Attraktion von Greenville HandlungEr reicht ihm die Hand Mr. Redwick, ich werde mich diesbezüglich dann bei Ihnen melden!
  • HandlungLiam verlässt zufrieden die Wache. Nach diesen Eindrücken hat er jetzt erstmal ein bisschen was zu tun.