Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • [Bar] Crooks Bar

    Beitrag
    HandlungLiam kommt in die Bar und setzt sich an einen freien Tisch. Er ist wie meistens zu früh und wartet also noch auf seine "Verabredung".
  • [Bar] Crooks Bar

    Beitrag
    HandlungEr dreht sich um und lächelt sofort, als er die Begrüßung erwiedert Ja, die Geschäfte, die Verwaltung, alles busy, du verstehst? Ne, Spaß Mir gehts super, der neue Job als Bürgermeister macht Spaß und soo zeitintensiv wie befürchtet ist es Gott sei Dank nicht. HandlungEr bietet ihm den Platz neben sich an Setz dich doch, dann merkst du noch, dass die Getränke hier noch besser sind als das Ambiente
  • [Bar] Crooks Bar

    Beitrag
    Ne, traut man mir fast nicht zu. Bin selber ganz angetan von mir HandlungEr lächelt Was hast du denn bisher gesucht? Ich war ja selber jetzt auch lange Zeit ohne Job unterwegs, weil man einfach beim Einstieg immer ganz unten in der Nahrungskette steht... Also war ich einfach so frech mich an die Spitze zu setzen. Politik ist einfach ein toller Arbeitgeber. HandlungEr setzt ein bedeutungsschwangeres Grinsen auf und schaut Damion wieder an Vielleicht hab ich da aber heute sogar noch ein gutes Ange…
  • [Bar] Crooks Bar

    Beitrag
    HandlungLacht los Jaja, zum Trinken. Wir haben halt schon immer den gleichen Geschmack gehabt. Und ich meine das nicht nur Getränketechnisch HandlungEr grinst breit und bestellt dann für beide die Getränke Du bist heute natürlich mein Gast. HandlungEr legt die Karte wieder beiseite Jetzt bin ich unschlüssig. Du hast mir zwei super Überleitungen geliefert, einmal zum Thema Frauen und einmal zu meinem Angebot. Wie soll ich mich da entscheiden womit ich anfange. HandlungEr schaut kurz zur Decke und…
  • [Bar] Crooks Bar

    Beitrag
    HandlungEr winkt ab Ach, wozu braucht man denn die Richtige? Ich mein in unserem Alter. Über mangelnde Angebote wirst du dich wohl kaum beklagen wollen? HandlungEr nimmt einen Schluck Aber du hast ja Recht. So ein bisschen einsam ist man hin und wieder. Bisschen kuscheln gefällig? HandlungEr rempelt Damion mit der Schulter an Und sag jetzt ja nix gegen meine Mama, ja. Die hat sich gut gehalten. *schmunzelt* Grad hat die ein Date mit so nem Typen. Keine Ahnung was das wohl wieder wird. Wahrschein…
  • [Bar] Crooks Bar

    Beitrag
    Alles klar. Ich lasse es dich wissen, wenn es geklappt hat. Ich bin da aber sehr zuversichtlich HandlungEr steht ebenfalls mit auf und reicht Damion die Hand Und dann laufen wir uns ja sowieso bestimmt mal öfter über den Weg. Bis dann. HandlungNach der Verabschiedung von Damion, setzt Liam sich nochmal an die Bar. Ist zwar schon ein bisschen spät geworden und er wollte noch etwas Papierkram fürs Büro erledigen. Nach dem cocktail lohnt sich das jetzt aber auch schon nicht mehr. Stattdessen bleibt…