Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HandlungNachdem sie angekündigt wurde, erhebt sich Chief Justice Arroyo von ihrem Platz und begibt sich an das Mikrofon. Mr. Schreiber, sind Sie bereit, jetzt ihren Eid als Vizepräsident der Vereinigten Staaten zu leisten? Dann legen Sie die linke Hand auf die Torah, heben Sie ihre Rechte und sprechen Sie mir nach: HandlungHebt die rechte Hand und spricht dem Vice President-elect den Amtseid vor: Ich, Edward Schreiber, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich…
  • HandlungSchüttelt dem neu vereidigten Vice President die Hand. Congratulations, Mister Vice President. HandlungUnter den Klängen von ruffles and flourishes und Hail, Astoria, dem Einzugsmarsch des Vizepräsidenten, nehmen der neue Vizepräsident, seine Familie und die Gäste wieder ihre Plätze ein.
  • HandlungNachdem die Fanfaren verklungen sind, wie die Vereidigung des Präsidenten angekündigt: Ladies and Gentlemen! Chief Justice Tamara Arroyo wird nun Adam Denton als 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten vereidigen. HandlungArroyo steht nach der Ankündigung wieder auf und geht zum Mikrofon. Sie wartet, bis President-elect Denton und seine Familie sich ebenfalls am gegenüber stehenden Mikrofon platziert haben. Mister Denton, sind Sie bereit, nun ihren Eid als Präsident der Vereinigten Staat…
  • Mister Denton, legen Sie jetzt bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand zum Eid und sprechen Sie mir nach: HandlungChief Justice Arroyo hebt ebenfalls die rechte Hand und spricht dem President-elect den Eid vor. Ich, Adam Denton, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sie dürfen eine religiöse Beteuerung anschließen.
  • Congratulations, Mister President. HandlungArroyo gratuliert dem Präsidenten, und während sich tosender Applaus unter den Gästen erhebt, werden für den Präsidenten 21 Salutschüsse abgefeuert. HandlungDie Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten. HandlungWährend dessen nehmen der President, die Oberste Bundesrichterin und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.