Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Mesdames et Messieurs Nachdem ich nun zum Gouverneur gewählt wurde, wofür ich allen Bürgern danke, möchte ich ihnen nun meine Ziele vorstellen. Freeland war einst der bestausgestaltetste und aktivste Bundesstaat Astor. An diese Spitze müssen und können wir wieder vorstoßen. Dazu müssen wir Möglichkeiten finden, mit einem kleinen Bürgerstamm die Ausgestaltung fortzuschreiben und Aktivität zu schaffen. Die Ausgestaltung laborierte bisher daran, dass sie erstens aufwendig aufzubauen war und zweiten…
  • Wunderbar. Ich werde versuchen bis spätestens Ende dieser Woche konkrete Ausarbeitungen vorzustellen. Bis dahin sind natürlich eigene Vorschläge ebenfalls Willkommen.
  • (Zitat) Das kommt, sobald die Verteilung der Ethnien in Freeland steht. Skico·c dürften in etwa den Neuengland-Indianern entsprechen. Gouverneur a.D. Materne hatte dazu einmal einen sehr umfangreichen Text gepostet, welcher aber durch den Forencrash bzw. die Umstellung auf das neue Forum nicht mehr vorhanden ist.
  • (Zitat) Wenn sich jemand mit dem Google-Cache auskennt, müsste man es doch da heraus holen können. Oder aus dem alten Forum von Andriz, denn soweit ich mich entsinne, wurde das Ganze vor dem großen Crash geschrieben. Bisher habe ich folgende Kategorienvorschläge für die "Encyclopedia Freelandae" (oder so ;)): Landschaften/Regionen/Departements; Geographie; Geschichte; Ethnien, Bräuche, Sitten; Personen (historische und aktuelle). Edit: Besitzt jemand eine reine geographische Karte von Freeland? …
  • (Zitat) Schick mir einfach die geographische Karte. Irgendwie mögen mich deine Links nicht.
  • (Zitat) Sie haben Post.
  • (Zitat) Ich denke, dass ich einen solchen Text noch auf meinem PC oder Laptop haben müsste. Gibt es ansonsten noch Anmerkungen zu den Kategorien der Encyclopedia Freelandae? Wenn nein, würde ich sagen, können wir das Projekt starten.
  • (Zitat) Merci, ist alles angekommen.
  • (Zitat) Und hier ist die entsprechende Version. (Zitat)
  • Was ich mir für die EF noch vorstellen könnte, wäre die Funktion eines Amtsblattes, in dem Karten und Gesetze veröffentlicht werden. Denn wenn Karten wie die Neugliederung der Departements erst durch Texte Teile der Ausgestaltung werden, kommen wir hier nie zu Potte und Mr. Muffley reißt mir endgültig den Kopf ab. Edit: Was die Wiki-Idee angeht. Könnte man es eventuell für einen Homepageuafbau wie in Albernia nutzen?
  • Ich denke, immer nur die aktuellsten Veränderungen.