Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Thank you Mr. Speaker. Sofern Sie fragen haben stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort.
  • Vielen Dank für diese Frage Mr. Muffley, Sie haben selbstverständlich recht. Die Hauptaufgabe des Bundesstaatsanwaltes ist die Strafverfolgung. Jedoch sehe ich eine weitere mögliche Aufgabe im Bezug auf die Vertretung des Staates oder seiner Organe, sofern dies von den betreffenden Stellen gewünscht wird. Nehmen wir ein kleines Beispiel. Ein Bürger oder eine Partei klagt gegen das Electoral Office. Das Electoral Office fragt nun bei der Bundesstaatsanwaltschaft an, ob sie das Electoral Office in…
  • Ich habe mich schon gewundert, das danach bisher niemand gefragt hat. Wie Ihnen bekannt sein dürfte bin ich am 08.04.1958 geboren. 1977 begann ich dann mein Studium an der Peninsula State University. Nach dem 4. Semester wechselte ich an die University Montary wo ich auch mein Studium 1981 mit dem Abschluss Mr. iur. beendete. Danach blieb ich noch einige Jahre in Roldem, genauer gesagt bis zum April 2002. Da mein Vater aus Fort Mason, Roldem stammt konnte ich dort auch als General State Attorney…