Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    *ding dong*
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Alexander hier. Lässt du mich rein?
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Alex macht die Schiebetür auf, kommt rein und macht sie wieder zu. Ich hab Wahlkampf ... Außerdem bin ich Parteivorsitzender und Gouverneur des größten Staates ... Ich bin nicht immer Herr meiner Zeit ...
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Nein, sollst du nicht ... das einzige, was ich mir von dir erwünsche, ist, dass du mir verzeihst. Sofern du das kannst ... und willst, ich weiß ja nicht, wen du in letzter Zeit so alles kennengelernt hast ...
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Ja, das mache ich sogar sehr gern ...
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Verschluckt sich leicht am Wasser, als er die Luft durch die Zähne einzieht. Ähm ... Ich hab Freundschaftsringe dabei ...
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Ja, ein Wodka wäre prima. Alex legt derweil ein kleines Schächtelchen in Marcs zweite Nachtischschublade ... in der ersten würde es nachher ja viel zu schnell finden.
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Alex setzt sich natürlich dazu. Anstrengend ... stressig ... wie immer ... Die Stimmung schwankt mit den Umfragewerten ... Aber erstmal: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Cheers.
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Ich hätt aber lieber was anderes von dir ...
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Er hält Marc am Arm fest. Können wir nicht danach reden ... ?
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Handlung*Klingel* ... Nachdem ihm geöffnet wurde, wendet sich Alex direkt an Marc Hallo Marc. Ich muss dich etwas fragen und ich fürchte, ich kann dir keine lange Bedenkzeit geben ... Aber ich muss es wissen, noch vor Weihnachten ... Die kommenden Zeiten könnte schwierig werden, aber es ist mein tiefster Wunsch, dich an meiner Seite zu wissen. *Er geht auf die Knie* Marc Peterson ... Willst du mich heiraten?
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    *Er zieht einen modern gehaltenen Ring aus Gold und Platin aus der Tasche* Dann nimm bitte diesen Ring als vorläufiges Zeichen meines Versprechens ... Er steckt ihm den Ring an den Finger ... dich stets zu lieben, dich stets zu achten, um dich stets zu sorgen und niemals aufzugeben.
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Alles in Ordnung? Du wirkst so ... bedrückt ...
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    Du hast natürlich recht ... Morgen gedenke ich in der Tat, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich bin entschlossen, einen Schritt zu gehen, der mich weiter als jeder andere von allen entfernt, die mir nahe sind ... und der mich gleichzeitig von noch viel mehr weniger nahestehenden abhängig machen wird ... Aber mehr dazu morgen ... Heute nacht will ich mich voll und ganz dir widmen ... meinem Verlobten, meiner ohne Zweifel besseren Hälfte ...
  • [Loft] Marc Peterson

    Beitrag
    *Zur Feier der Verlobung über das sonstige Maß hinaus:* Ooohh ... Maaarc!
  • *muffelig* Was? Echt? Ist die Woche schon rum? Ok ... machst du mir nen starken Kaffee, den kann ich wohl nach dem Wodka vorhin gut gebrauchen. Ich geh schnell duschen.
  • Sagt seinem Gatten zu, da er dies für den idealen Start in den Wahlsonntag erachtet.
  • Als er Marc liebko ... mit seinem Gatte Liebe ma ... - Oh Gott, diese jämmerlichen Bezeichnungen sind noch nicht einmal eines überflüssigen Gedankens wert ... Während er diesen sagenhaften Hengst :censored, schleicht sich kurz der Präsident in seinen Kopf und ... "bricht" die "Stimmung" ... Ok, Marc! Ich habe es satt, alles selbst zu machen. Du bist dran! Mit den üblichen Worten: "Ich hab zwar nichts gekocht, aber schau mal wie schön ich da liege ..." Und weiter geht's - diesmal anders herum ...
  • Kommst du mit?
  • Ja ...