Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

  • Whisper Castle

    Beitrag
    Whisper Castle, in Cedar Creek, Assentia Whisper Castle befindet sich ein wenig außerhalb von Cedar Creek, Assentia. Es ist ein altes Bergschloss, welches um 1900 erbaut wurde und ab den 1920ern als Hotel genutzt wurde. Nach der Krise in den 1980ern ebbte der Tourismus in der Region langsam ab. Das Hotel ging schließlich pleite und geriet beinahe in Vergessenheit. Alexander Xanathos, der die Gegend im Sommer 2008 bereiste, kaufte schließlich alte Hotel und scheute keine Kosten, um es renovieren…
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Falls es in Assentia keine Sperrfrist für ein Stimmrecht gibt, Mr. McBryde, dann erkläre ich hiermit, dass ich nicht vor Weihnachten an irgendeiner Abstimmung auf Staatsebene teilnehmen werde. Und ich stehe zu meinem Wort.
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Möchten die Herren einchecken? Wenn nicht, sind Sie hier nicht willkommen, solange ich Sie nicht einlade ...
  • Whisper Castle

    Beitrag
    (Zitat) Soweit mir bekannt ist, kann man zum Nikolaus-Tag, also ab dem 06.12., mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Schnee rechnen. Soll ich Ihnen nähere Informationen zugehen lassen?
  • Whisper Castle

    Beitrag
    (Zitat) Ich bin, wie es Senator Charet damals sagte, gleich einem Zigeuner. Ich bin jung und liebe Abenteuer. Und ich finde dieses wurzellose Dasein ansprechend, ja. Freeland hat mir sehr gefallen, aber es ist eher was für jene, die einen milden Sommer mögen, alle anderen Jarheszeiten sind da eher ... ungemütlich.
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Vielen Dank für die erste wirkliche Begrüßung, Mr. Carbone. Dann will ich mich mal beeilen und den Innenausstattern ein wenig Feuer unterm Hintern machen ...
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Nun, da ich in dieser Sache nicht mehr lokal gebunden bin, bin ich tatsächlich ganz froh darüber.
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Es gab außer mir noch 2 weitere offizielle Republicans in Freeland, Mr. McBryde ... Durch meinen Wegzug stehen die Chancen eher schlechter, weil ein Split allein nach Mitgliederzahl der beiden (!) Parteien nicht mehr möglich ist ...
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Jaja, Freizügigkeit existierte eben nur für die die Verfassung liebenden Federalists ...
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Mr. McGuinnes, das Hotel bereitet sich derzeit vor. Mit der Saisoneröffnung kann ab dem Nikolaustag am 06.12. gerechnet werden. Bis dahin dürften dann auch die Broschüren fertig sein. Ansonsten merke ich mir ihr Interesse bereits vor.
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Nach Verlassen des Supreme Courts ist Alex direkt mit dem Privatjet von Astoria City nach Assentia geflogen. Er macht nur noch einen kurzen Zwischenstopp zu Hause, um ein paar Anweisungen genereller Art an das Personal zu geben und um dann zur Wahlparty der Republicans weiter zu eilen. Ok Leute, bereitet das EXIT-Vorhaben vor. Teilt mir mit, wann ihr fertig seid. Ich lasse euch dann wissen, ob wir es umsetzen.
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Alexander hat sich in seiner Privatetage eingefunden. Nachdem Assentias Wirtschaft neue Impulse erhalten hat und die Güterproduktion zu neuen Ufern aufgebrochen ist, genehmigt sich der Hausherr mit einem Gefühl der Süffisanz einen ordentlichen Schluck feinstes rusanischem Wodkas. Denn wie es scheint, geht es in einem Bereich des Lebens immer bergab, wenn es in einem anderen bergauf geht ...
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Nachdem er aus Fredericksburg eingetroffen ist, um das Wochenende auf dem Schloss zu verbringen, verzieht sich Alex sofort in den Rauchsalon, um sich in einer Rauchwolke bei einem Wodka zu beglückwünschen, der Schöpfer des Universums zu sein ... Doch irgendwann fliegt das Wodka-Glas an die Wand ... und noch eins ... und noch eins ... und noch eins ... Warum muss ich solche Nachrichten auch immer erhalten, wenn ich grade hier bin? ...
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Alex hat seine Angestellten zusammengetrommelt und sagt ihnen, dass sie die Trennwände von der Lobby zum Restaurant entfernen sollen ... außerdem sind noch Unmengen von Schampus, Wodka etc. kaltzustellen ... das Trio Jim (Beam), John(ny Walker) und Jack (Daniels) muss auch da sein ... Die Leinwand für die Election Coverage ist schon vorbereitet. Denn für heute Nachmittag werden die Republicans zur Wahlparty eintrudeln. Im Konferenz-Saal bauen derweil Kamerateams ihre Utensilien auf, um die State…
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Gleich mal die Treppe zur Bühne mach. Willkommen, Freunde, in meiner bescheidenen Behausung. Er deutet in verschiedene Richtungen. Dort im Restaurant findet ihr ein Büffet ... in dieser Richtung ist die Bar ... dort sind die Toiletten ... da ist der Balkon ... dort geht's auf die Dachterrasse - wir haben derzeit den beginnenden Indian Summer, ein Blick auf die Wälnder lohnt sich also ... geraucht werden kann überall, wo ein Aschenbecher steht. Bitte fühlt euch wie daheim. Ach ja: Das ist ja auch…
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Quinn, Sie sehen so fertig aus ... Wieder geblasen, was?
  • Whisper Castle

    Beitrag
    *grinst* Über die Straßen geblasen ... mich wundert, dass Sie da was anderes verstanden haben ...
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Wo bleiben eigentlich meine Manieren ... wendet sich der vice President zu. Madame Vice President, es ist mir natürlich eine große Freude und Ehre, Sie hier begrüßen zu dürfen. Aber Romy, Sie wissen es ja schon, ich bin scharf auf ... Ihr Amt.
  • Whisper Castle

    Beitrag
    Ich habe da vollstes Vertrauen in die vernünftige Entscheidung des Volkes. Schaut auf die Uhr und wundert sich, dass Marc so lange braucht, um runter zu kommen. Jason, was die republikanische Sache in Freeland? Verwehren sich die Freelander immer noch der Vernunft und kommen nicht zu uns?
  • Whisper Castle

    Beitrag
    (Zitat) *Ohne den Blick hinzuwenden, stößt Alex ein lachendes Atmen aus* [SIZE=7]Wenn das bei einem anderen Trödler doch auch so wäre ...[/SIZE]