Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Good Morning, Ich habe soeben dem Senat former President Hope als neuen Attorney General vorgeschlagen. Dies geht natürlich einher mit der baldigen Entlassung von Alan Stanliss aus dem Amt. Mr. Stanliss hatte einen guten Start in das Amt hingelegt und war ein wichtiges, wertvolles Mitglied des Kabinetts. In den letzten Wochen aber, war von Seiten des DoJ kaum bis gar nichts mehr zu vernehmen. Daraus muss ich selbstverständlich erneut Konsequenzen ziehen. Ich bin sehr erfreut, dass John Hope bere…
  • In der Tat war die Resolution nicht der eigentliche Beweggrund für meine Suche nach einem neuen Attorney General. Das Problem der Abwesenheit von Mr. Stanliss war ja auch so bekannt. Nichtsdestorotz hat die Resolution meine Entscheidung natürlich bestärkt.
  • (Zitat von Sookie Stackhouse) Die Suche nach einem neuen Kabinettsmitglied war sehr wohl mit dem Vice President abgesprochen Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo die Aussagen jetzt einen großen Widerspruch darstellen, aber das muss ich vermutlich auch gar nicht.