Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Cerberus

    Beitrag
    HandlungDa Vanguard nach eigenen Angaben der größte Sicherheitskonzern Astors ist, ruft STeve dort an und bittet über einen zeitnahen Termin.
  • Cerberus

    Beitrag
    HandlungNachdem er fünf Minuten in der Warteschleife hing, legt Steve schulterzuckend auf.
  • Cerberus

    Beitrag
    HandlungBevor Steve jedoch in die Warteschleife gestellt wurde, hat sich jemand allerdings seine Nummer notiert;)
  • Cerberus

    Beitrag
    HandlungSchreckt auf der Veranda aus seinem Schaukelstuhl hoch und geht ans Telefon. McQueen?
  • Cerberus

    Beitrag
    Kein Problem. Die Frage ist, ob ich ihnen weiterhelfen kann. Meine Tage als aktiver Marine scheinen gezählt zu sein und falls Interesse besteht, könnte ich ihrem Sicherheitsdienst zur Hand gehen.
  • Cerberus

    Beitrag
    HandlungAm Telefon erklingt das grollende Lachen des Generals. Ich kann sämtliche Kriterien wohl ruhigen Gwissens vorweißen.
  • Cerberus

    Beitrag
    Ich habe meine militärische Laufbahn in Hong Nam als Private und Marine begonnen, führte später ein fire Team im Rang eines Corporals, war Mitglied der Force Reconnaissance, später beim MARSOC und schließlich erhielt ich das Kommando über eine MEU und wurde später Commandant. Aufgrund meiner Größe eignete ich mich nicht zum Einsatz in einem Panzer, auch wenn ich diese theoretisch steuern könnte, allerdings kann ich Hubschrauber fliegen. Alles in allem war ich aber immer mit Vorliebe ein...verzei…