Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Handlung BEstellt sich einen starken Kaffe und setzt sich dann nach draußen, wo er einige Nachtschwärmer beobachtet, welche um den uniformierten einen großen Bogen machen.
  • Kommt nach einem weiteren langweiligen Tag ins Café, bestellt sich dort einen Kaffee mit Schuss und setzt sich in einew Ecke.
  • Hört den Ensign und fragt sich, wann das war, da die Astoria noch kein Jahr wieder im Dienst ist, aber genießt einfach seinen Kaffee.
  • Ah...Ensign Hadley...hatten sie heute nicht ihren ersten Tag?
  • Und, wie ist es wieder bei der Truppe zu sein?
  • Da haben sie recht, man sollte sie erst gar nicht ablegen und schon gar nicht für die Politik, aber ein guter Mann fragt nicht, wie er seinem Land dienen kann, er tut es einfach.
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Da man McQueen nicht gerade als gläubig bezeichnen kann, hat er den Sonntag im Heptagon verbracht und sitzt nun im Café, in dem er eine Kleinigkeit isst und einen Kaffee mit Milch trinkt. Da er die Uniform trägt und auch sonst recht auffällig ist, immerhin misst er beeindruckende 210cm, spricht ihn die Bedienung mit Commandant an.
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Steve wundert sich, dass Romy schon wieder auf Tuchfühlung mit Fremden geht, beschließt aber, dass es ihn nichts angeht.
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Verschluckt sich fast an seinem Kaffee als er das mit Politik und Uniform hört, wirft dem Cops einen abfälligen Blick zu und geht dann vors Café, um eine seiner geliebten Zigarren zu rauchen.
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    HandlungKommt nach einer durcharbeiteten Nacht ins CAfe und bestellt sich einen starken Kaffee.
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    WAs bei allen Geschützen der Astoria macht ihr zwei hier schon wieder?
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Steve seufzt hörbar. Kaffee...wisst ihr, wieviel ich davon in letzter Zeit hatte... Ich hab die letzten Nächte wegen des neuen NMD Zeugs... Ich war schon immer eher die Frontsau...
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Durch den Dreck kriechen, durch den Wald arbeiten, schießen, etc, das ganze Marine-Zeugs eben...Gott, wie ich das vermisse...selbst den Cuello Raid konnte ich nicht vollständig durchziehen...
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Und wo bleibt das Adrenalin, der...Thrill? Kommen Sie, sie waren Cop...das kann man zwar nicht ganz mit einem Kampfeinsatz vergleichen... Force Reconnaissance Einsätze...das war was...Hinter den feindlichen Linien und man wusste genau...wenn man auffällt, ist man tot...
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Ich bin kein Killer, eher ein Adrenalinjunkie...First to fight, last to know...so war das damals...Aber dieser Bürojob...
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Ich bin dem Ruf schon gefolgt da waren Sie...aber lassen wir das... In Wahlkampfzeiten mag ich diesen Job nicht wirklich...bei den Marines konnte man Kritiker wenigstens beim Nahkampftraining ruhig stellen.
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Ich kommen vom Heptagon eigentlich immer mal hierher, bevor ich zu den Barracks fahre...will heute den Mustang ausfahren und da bietet sich die Party bei Xanathos doch an.
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    WEnn ich eine Leidenschaft habe, dann sind es Autos...wenn die Presse rausfinden würde, wo die stehen...uiuiui
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    Viel...nicht wirklich...Einen alten Mustang, ein aktuelles Modell, ein paar novarische Sportwagen...in die meisten Raserautos passe ich nicht rein
  • Coffee To Go - Café

    Beitrag
    (Zitat) Sieht Hadley, salutiert und beobachtet stumm die beiden... Nun denn ihr Turteltäubchen...ich lasse euch zwei dann mal alleine, angenehme Fahrt wünsche ich;) Geht zu Hadley hinüber. Commander, was macht die Kunst?