Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

  • Office of the Speaker Astoria City, 6th of November 2012 To the President of the United States: Mr President, ich teile Ihnen mit, dass 1. Senat und Repräsentantenhaus der [Debate] H.R. 2012-064: No Eternal Naturalization Applications Bill zugestimmt haben. 2. Der Rep. O'Neil eine Anfrage an Ihre Regierung richtet: [Questioning] H.R. 2012-065: Questioning of the Administration (Rep. O'Neill) 3. Ich gemäß der Verfassung und der Gesetze der Vereinigten Staaten geschäftsführend die Amtspflichten d…
  • Office of the Speaker Astoria City, 11th of November 2012 To the President of the United States: Mr President, ich erinnere Sie, dass Rep. O'Neil eine Anfrage an Ihre Regierung richtet: [Questioning] H.R. 2012-065: Questioning of the Administration (Rep. O'Neill). Eine Beantwortung ist Seitens der Regierung bisher ausgeblieben. Ich fordere Sie daher auf, für eine zügige Erledigung der Angelegenheit zu sorgen. Clark President of Congress
  • Office of the Speaker Astoria City, 27th of November 2012 To the President of the United States: Mr President, hiermit teile ich Ihnen mit, dass der Senat die Nominierung von Vice President Adam Zuckerberg, aus Astoria State, für das Amt des United States Secretary of State bestätigt hat. Clark President of Congress
  • The Speaker pro tempore of the House of Representatives To the President of the United States: Mr. President, mit dem heutigen Tage wurde das Persona Non Grata Amendment durch beide Kammern des Kongresses gebilligt. Aus diesem Grund übersende ich die genannte Bill zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 kann gegen dieses Amendment Widerspruch eingelegt werden. Ferner setze ich Sie darüber in Kenntnis, dass der Senat der Vereinigten Staaten den Nominierungen von 1. Ms. Claudia Condolezza…
  • The Speaker pro tempore of the House of Representatives To the President of the United States: Mr. President, ich setze Sie darüber in Kenntnis, dass der Senat der Vereinigten Staaten den Nominierungen von Mr Travis Lodbrok, from Freeland, to be Secretary of Defense mit dem heutigen Tage gebilligt hat. Clark Speaker pro tempore
  • The Speaker pro tempore To the President of the United States: Madam President, per 23.11.14 hat das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten folgende Gesetzesentwürfe als Budgetvorlagen gebilligt: December 2014 & January 2015 Federal Budget Bill Aus diesem Grund übersende ich die genannten Bill zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Veto eingelegt werden. _____________________________________ Clark Speaker pro tempore of the House of Representatives December 20…
  • The President of Congress pro tempore To the President of the United States: Madam President, beide Kammern des Kongresses haben die folgenden Bills per 27.11.14 gebilligt: Fixing Electoral Roll Name Requirements Bill 2nd Absence Annulment Amendment Bill Aus diesem Grund übersende ich die genannten Bills zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Veto eingelegt werden. _____________________________________ Clark President of Congress pro tempore Fixing Electoral Roll …
  • The President of Congress To the President of the United States: Madam President, beide Kammern des Kongresses haben Ms Karina Holland als Director of the United States Electoral Office gewählt und die gewählte wurde gemäß dem Gesetz durch das Kongresspräsidium vereidigt . Ich weise bei der Gelegenheit darauf hin, dass die Independent United States Electoral Office Amendment Bill, beschlossen durch beide Kammern des Kongresses am 19.12.14 mit der erforderlichen 2/3-Mehrheit und damit gemäß der …
  • The President of Congress To the President of the United States: Madam President, beide Kammern des Kongresses haben die folgende Bill per 22.01.15 gebilligt: Reporting Duty of the Director United States Electoral Office Amendment Bill Aus diesem Grund übersende ich die genannten Bills zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. _____________________________________ Clark President of Congress [doc]Reporting Duty of the Director United Sta…
  • The President of Congress To the President of the United States: Mr President, das Repräsentantenhaus hat die folgende Bill per 2.01.15 gebilligt: February & March 2015 Federal Budget Bill Aus diesem Grund übersende ich die genannten Bills zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. _____________________________________ Clark President of Congress February & March 2015 Federal Budget Bill Section 1: Fundamentials (1) Das Repräsentantenhaus…
  • The President of Congress To the President of the United States: Mr President, beide Kammern des Kongresses haben die folgende Bill per 28.01.15 gebilligt: Non-aggression treaty between the United States and the Trimontan Empire Ratification Bill Aus diesem Grund übersende ich die genannte Bill zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. _____________________________________ Clark President of Congress Non-aggression treaty between the Uni…
  • The Speaker of the House To the President of the United States: Mr President, das Repräsentantenhaus hat die folgende Bill per 15.02.15 gebilligt, die als Budgetangelegenheit nicht durch den Senat behandelt wurde: 02/15 Natural Disaster Special Budget Aus diesem Grund übersende ich die genannte Bill zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. Ein Special Budget kann der Präsident ferner zurückweisen, wenn nicht ausreichend Mittel zur Verfü…
  • The President of Congress To the President of the United States: Mr President, I. Der Kongress der Vereinigten Staaten hat mit dem heutigen Tage folgende Bill gebilligt: - Individual Candidacy Amendment Aus diesem Grund übersende ich die genannte Bill zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. II. Ferner teile ich mit, dass der Senat mit dem heutigen Tage die Nominierungen von - The Hon. John Norman Morman, Federal Judge, to be Justice of…
  • The Speaker of the House To the President of the United States: Mr President, das Repräsentantenhaus hat die folgende Bill per 22.02.15 gebilligt, die als Budgetangelegenheit nicht durch den Senat behandelt wurde: 7,5% Income Tax Bill Aus diesem Grund übersende ich die genannte Bill zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. _____________________________________ Clark President of Congress 7,5% Income Tax Bill Section 1 - Purpose Dieses G…
  • The Speaker of the House To the President of the United States: Mr President, Senat und Repräsentantenhaus haben per 01.03.15 folgende Bill beschlossen: USEO Continuity Amendment Bill Aus diesem Grund übersende ich die genannte Bill zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. _____________________________________ Clark President of Congress USEO Continuity Amendment Bill Section 1 - Amendment to the FEA (1) In Article I, Section 3, Subsect…
  • The Speaker of the House To the President of the United States: Mr President, Senat und Repräsentantenhaus haben per 10.03.15 folgende Bill beschlossen: Reassignment of Secret Service Responsibilities Amendment Bil Aus diesem Grund übersende ich die genannte Bill zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. _____________________________________ Clark President of Congress National Security Agencies Act REASSIGNMENT OF SECRET SERVICE RESPONS…
  • The President of Congress To the President of the United States: Mr President, das Repräsentantenhaus hat die folgende Bill per 17.03.15 gebilligt: April & May 2015 Federal Budget Bill Aus diesem Grund übersende ich die genannten Bills zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. _____________________________________ Clark President of Congress April & May 2015 Federal Budget Bill Section 1: Fundamentials (1) Das Repräsentantenhaus billigt …
  • The President of Congress To the President of the United States: Mr President, die Ihnen übermittelte Nachricht, das Repräsentantenhaus habe die die April & May 2015 Federal Budget Billl per 17.03.15 gebilligt, wurde Ihnen aufgrund eines Fehlers meines Büros irrtümlich übermittelt, das Repräsentantenhaus hat seine Zustimmung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erteilt, die Bill ist dementsprechend noch nicht angenommen. Ich entschuldige mich für die Ihnen aus diesem Fehler entstandenen Unannehmli…
  • The President of Congress To the President of the United States: Mr President, das Repräsentantenhaus hat die folgende Bill per 20.03.15 gebilligt: April & May 2015 Federal Budget Bill Aus diesem Grund übersende ich die genannten Bills zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. _____________________________________ Clark President of Congress April & May 2015 Federal Budget Bill Section 1: Fundamentials (1) Das Repräsentantenhaus billigt …
  • The President of Congress To the President of the United States: Mr President, I. Senat und Repräsentantenhaus haben die folgende Bill per 21.03.15 gebilligt: Account System Abolition Bill Aus diesem Grund übersende ich die genannten Bills zur Unterschrift. Gemäß Art. III Sec. 7 SSec. 4 USConst. kann dagegen Widerspruch eingelegt werden. II. Senat und Repräsentantenhaus haben per 19.03.15 der Anschaffung von drei helicopter-carrying amphibious assault ships der "Steve McQueen"-Klasse gemäß Art.…