Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

  • Mr. Speaker, ich, David Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
  • Office of the Speaker Honorable Representatives: Representative John A. Logan ist unentschuldigt den Geschäften des Kongresses seit dem 11.10.12 ferngeblieben. Nach Art. V Sec. 1 SSec. 3 Federal Election Act wird er somit mit Wirkung zum 25.10.12 seines Amtes für verlustig erklärt. Damit fällt ein Sitz im Repräsentantenhaus vakant. Clark President of Congress
  • Madam President, ich, David Clark melde mich anwesend. Handlung hebt die Hand Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mit Gott helfe.
  • Madam President, ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
  • Mr. Speaker, ich, David Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
  • Madam President, ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
  • Madam President, ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
  • Madam President, ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
  • Mr. President pro Tempore, ich, David Jonathan Clark, gewählter Repräsentant aus New Alcantara, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
  • Mr. President, ich, David Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde
  • Mr. President, ich, David Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
  • Mr. President, ich, David Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
  • The Speaker of the House Honorable Representatives! Congresswoman Béatrice Laval hat mit dem heutigen Tage die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten aufgegeben. Sie scheidet daher aus dem Repräsentantenhaus aus. Gemäß Article III Section 4 (1) rückt für die Genannten Mr Eugene Wolf from Assentia nach. Congressman-elect Wolf ist aufgefordert, sich anwesend zu melden und vor dem Repräsentantenhaus seinen Amtseid zu leisten. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staate…
  • Mr Präsident, ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.
  • The President of Congress Honorable Representatives! Ich stelle fest, dass Congressman Anthony Jesse Davenport seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act verloren hat, weil er den Geschäften des Kongresses über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist. Congressman Davenport nahm zuletzt am 17. Februar 2015 an Geschäften des Kongresses teil, ehe er sich am 04.03.15 wieder teilnahm. Der Verlust ist daher von gesetzes wegen zum 03. März 2015 eingetr…
  • Mr President, ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.
  • The President of Congress Honorable Representatives! Ich stelle fest, dass Congressman Anthony Jesse Davenport seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act verloren hat, weil er den Geschäften des Kongresses über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist. Congressman Davenport nahm zuletzt am 22. April 2015 an Geschäften des Kongresses teil. Der Verlust ist daher von gesetzes wegen zum 06. Mai 2015 eingetreten. Die Mandatszahl im Repräsentantenhause…
  • Mr Präsident pro tempore, ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.
  • Congressman Ford, das Präsidium erkennt ihre Entschuldigung an, Sie haben daher den Eid fristgerecht geleistet.
  • The President of Congress Honorable Representatives! Ich stelle fest, dass Congressman William Tolland seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act verloren hat, weil er den Geschäften des Kongresses über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist. Congressman Tolland nahm zuletzt am 21.06.15 an Geschäften des Kongresses teil. Der Verlust ist daher von gesetzes wegen zum 05. Juni 2015 eingetreten. Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sic…